5/12/2013

Köln


Köln ist eine der wundervollsten Städte, die ich kenne. Alleine schon, dass da Menschen aus unterschiedlichen Welten rumlaufen, macht die Stadt sehr interessant. Kurz gefasst, war ich an dem Tag im bekannten Schokoladenmuseum und ich muss leider zugeben, dass das Museum nicht so interessant war, aber es ist empfehlenswert und man kann dort viele Informationen sammeln. Auf dem Weg dort hin habe ich ein paar Momente der Stadt aufgenommen: 










Und im Schokoladenmuseum angekommen...










Kommentare:

  1. Deine Fotos beschreiben Köln sehr schön..eine Großstadt mit wichtigen Gebäuden und natürlich dem Rhein:) Ich hoffe auf weitere interessante Momentaufnahmen..noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Leidenschaft:*

    AntwortenLöschen
  2. Wow sonst fällt einem gar nicht auf wie schön köln ist :) super blog, hoffe auf weitere tolle posts von dir :D

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM