6/09/2013

Grup Yorum



Gestern war ich auf dem Grup Yorum Konzert in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. 
Zur Information: "Grup Yorum" existiert seit 1985 und zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Musik aus, die sich gegen Rassismus, Diskriminierung und politische Ungerechtigkeit wendet. 
Leider waren am 8.Juni nicht alle Mitglieder der Gruppe vertreten, weil vielen von ihnen, das Recht, sich im Ausland aufzuhalten, entnommen wurde. Die Gruppe, als auch wir, das Publikum, haben versucht diese Lücke zu füllen. 
Es war ein unvergesslich schöner Abend, der uns wieder einmal zeigte, wie stark genug ein Volk ist, um sich für Demokratie und Gerechtigkeit in Deutschland, in der Türkei, weltweit einzusetzen. 
Hierzu folgende Bilder:  


                               
                                   Zur Einführung eine Folkloregruppe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM