7/13/2013

Abitur



Letzte Woche Samstag, am 6. Juli habe ich meinen Abiturball gehabt. Es ist ein wunderschöner Abend gewesen. Ich wünsche allen zukünftigen Abiturienten bzw. Abiturientinnen eine unvergessliche Abiturfeier. 




Mein Abiball in Mönchengladbach, Wickrath


Zwar sind das nicht unsere Luftballons gewesen, jedoch hatten wir auch ähnliche mit Postkarten dran, auf die wir dann unsere Wünsche aufgeschrieben hatten. Dieses Foto habe ich heute auf der Abschlussfeier von meinem Bruder geschossen. 





Und letztendlich mein langersehntes Zeugnis.






Mein Kleid 







  
Kupferfarbene Clutch




Kupferfarbene Pumps 




goldene Unendlichkeitskette

Ich habe mein komplettes Outfit aus der Türkei, deshalb hat es wenig Sinn, die Läden zu nennen. Sollte jemand trotzdem Interesse daran habe, könnt ihr mir gerne schreiben. 
Meine Clutch und Schuhe habe ich aus zwei unterschiedlichen Läden. Nachdem ich mir die kupferfarbenen Peeptoes gekauft hatte, hatte ich nach einer kupferfarbenen Clutch gesucht. Glücklicherweise fand ich diese dann auch in derselben Farbe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM