7/31/2013

Ein Abend in Düsseldorf

Wieder bin ich in der Düsseldorfer Altstadt gelandet. Zusammen mit meinen Freunde sind wir erstmal zum Mexikaner gegangen und haben uns dort Burger bestellt. Das Restaurant nennt sich "OLA Mexico" und befindet sich auf der Berger Straße. Das ist die Gasse, in der sich auch alle anderen Restaurants befinden. Jedenfalls hatten die gestern 50 Prozent auf alle Burger und vermutlich ist das jeden Dienstag so, dass die dort eine Aktion haben. Kann ich echt weiterempfehlen! :) 


Darf ich vorstellen? Ein Chicken Burger mit Reis und Salat
                     
                           YUMMY YUMMY :)




Und hier der Lachs- und Krabbensalat meiner Freundin :)




Irgendwie finde ich das Foto cool :)



Mit diesem Outfit wollte ich eigentlich einen OutfitOfTheDay-Post machen, leider sind die Fotos aber nicht so gut geworden. Vielleicht sollte man so etwas tagsüber bei angemessenem Licht planen :D  Aber hier trotzdem mal ein Foto :)


Und das war dann auch unsere zweite Locatin, die ich auch weiterempfehlen würde. Diese nennt sich Kas bah und befindet sich am Ende der Einkaufsstraße der Heinrich-Heine-Allee.
Was ich besonder mochte, war der marokanische Stil.



Fand das dort richtig gemütlich und wird sicherlich auch nicht mein letzter Besuch sein.



Marokkanischer Gebäckteller :)



Tee mit Minze :)







Uppsss.. Zuletzt ein spontanes Foto :)


Kennt ihr weitere schöne Ecken in Düsseldorf ?
Ich freue mich immer wieder auf nette Kommentare und Leser <3

Danke für deinen Besuch. Bis zum nächsten Mal!

Papatya :)

Kommentare:

  1. Ja, der Abend war wirklich wirklich schön!
    Und der Mexikaner ist sehr (!) zu empfehlen, überzeugt durch seine Freundlichkeit und Qualität.
    Und Düsseldorf ist ja sowieso top.

    Freue mich schon auf die weiteren Abende mit dir dort :)

    Alles Liebe
    Gold Locke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Comment meine liebste Freundin :*

      Löschen
    2. Nichts zu danken canim benim
      :*

      Löschen
  2. Sieht sehr lecker aus!
    Tolle Beiträge und schöne Bilder ;-)

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nidda :-)

      Viele Grüße

      Papatya :)

      Löschen
  3. Man sieht den Fotos absolut die Qualität der Speisen an (*.*) - Chicken bestelle ich auch immer sehr gerne (kann man geschmacklich eigentlich nie etwas falsch machen^^)
    Bestimmt hieß die 50% Aktion *Tasty Tuesday* :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein, dass die Aktion so heißt :)
      Kann ich echt weiterempfehlen, bin dort nicht zum ersten Mal essen gewesen, davor war es auch seeehr lecker :)

      Liebe Grüße

      Papatya :)

      Löschen
  4. Super schöne Bilder - das essen sieht super lecker aus :)
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WoW :D
    http://anadialavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder :)
    Cooler Blog;)
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dir gefällt :) Danke!

      Lg papatya

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM