7/27/2013

Essen


Dank meinem NRW-Ticket werdet ihr in nächster Zeit viele Posts über sämtliche Städte von NRW sehen. Übrigens kostet das NRW-Ticket ca. 58 Euro und ihr könnt damit in den gesamten Sommerferien durch ganz NRW fahren. Allerdings ist dieses Ticket ausschließlich für Schüler und es nennt sich "SchöneFerienTicket". 
Zurück zum Thema, bin ich gestern mit meiner Kusine in Essen gewesen. Eigentlich wollte sie nur nach Shorts in Primark gucken. Ich denke, dass der Großteil der Menschn auch nur wegen Primark nach Essen fährt. Diesmal habe ich mich zurückgehalten und habe lediglich für jemanden eine Kette mitgenommen. 
Ich muss zugeben, dass ich die Stadt nicht besonders schön finde. Allerdings war ich auch nur auf der Einkaufsstraße. Ich bin mir sicher, dass es noch schönere Ecken gibt, die mir nicht bekannt sind. 




Food-Nordsee


hier hatte ich noch nicht gesehen, dass meine Kamera auf MF "manueller Fokus" eingestellt war 


hier schon :D 


diesen Starbucks Wagen wollte ich auf der Rückfahrt von vorne fotografieren, jedoch war der nach unserem Einkauf nicht mehr da :/




















der allerbeste Cappuchino mit Haselnussgeschmack :) ich liebe ihn 


ein Geschenk meiner Kusine an mich:) DANKE :*


diese Ringe hatte sich meine Reisebegleiterin gekauft, übrigens hat sie kein guten Shorts gefunden :(


DANKE FÜR DEN BESUCH :)

BIS BALD!

Kommentare:

  1. So ein Ticket finde ich eine super Sache! Bin schon gespannt, auf Deine nächsten Posts über die Städte - da ich noch nie in Essen war, haben die Fotos auf jeden Fall einen guten Eindruck vermittelt, was die Einkaufsstraße anbelangt. Danke :)

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Nordsee :)
    Die Ringe sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ticket hört sich perfekt für die Sommerferien an! Ich war
    selber noch nie in Essen, aber der Shopping-Tag war bestimmt gut :-)

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Ticket ist ja echt super! Weiterhin viel Spaß noch :)
    Liebste Grüße Hannah
    Ich habe übrigens eine Blogvorstellungs-Aktion am Laufen und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir weitherhin noch wunderschöne Ferien und ganz viel Spaß...
    Mach noch viele tolle Ausflüge und berichte uns darüber ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM