8/23/2013

Blogaward

Ich habe gerade einen Blogaward von der lieben Ceyda verliehen bekommen. Erstmals vielen lieben Dank dafür. 



Regeln:
 Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link denjenigen, der die den Award verliehen hat
♥ Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers
♥ Tagge weitere Blogger die unter 200 Leser haben
♥ Denke dir selbst 11 Fragen aus
♥ Sag den Bloggern Bescheid, dass du ihnen den Award verliehen hast


Fragen und Antworten:

Wenn du für einen Tag lang jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein wollen?
Hmm... Ich glaube, dass ich mich für Adele entscheiden würde. Ich liebe ihre Stimme und würde mir wünschen, diese für einen Tag zu besitzen. 


Was ist die größte und wichtigste Erfahrung, die dich geprägt hat?
Es gibt viele Erfahrungen, die mich geprägt haben. Diese Frage finde ich sehr persönlich und deswegen auch schwer zu beantworten.

Welcher Ort weckt dein Interesse am größten?
Ich möchte sehr gerne mal nach Afrika. Ghana ist ein Ort, der mein Interesse am größten weckt.

Was würdest du mit 100 000€ tun?
Eine gute Frage. Zuerst würde ich mir meine momentane Wunschliste erfüllen. Danach würde ich einen Teil an ein armes Viertel in Afrika spenden, oder ein Patenkind aus Afrika annehmen, für den ich dann jeden Monat einen bestimmten Beitrag zahlen würde. Weiterhin würde ich ganz viele Geschenke für meinen Bruder und meine Eltern kaufen.

Was ist dein größtes Lebensziel?
Mein größtes Lebensziel ist Glück. Es gibt nichts wichtigeres im Leben. Das größte Lebensziel bedeutet auch gleichzeitig der Sinn des Lebens. Hierüber hatte ich meine Facharbeit geschrieben. Letztendlich wurde der 'Sinn des Lebens' mit dem Erreichen von Glückseligkeit verbunden. 

Könntest du dir vorstellen, ein Fulltime-Blogger zu werden?
Nein, das könnte ich mir momentan nicht vorstellen. Ich wüsste auch nicht, worüber ich jeden Tag bloggen sollte, weil es Tage gibt, an denen ich NICHTS tue.

Was hälst du von Extremsport?
Extremsport finde ich hart. Mir fällt es schwer, einmal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, deshalb habe ich großen Respekt vor Extremsportlern. Im Endeffekt halte ich aber nicht viel von Extremsportlern, weil die oft eine abschreckende Wirkung auf mich haben. Es wirkt so, als hätten sie kein 'normales' Leben mehr. 

Wer bzw. was inspiriert dich am meisten?
Ich habe bis jetzt nie ein richtiges Vorbild gehabt. Es gibt immer wieder Menschen, die mich inspirieren, aber es ist bisher keine bestimmte Person gewesen, die mich schon immer oder am meisten inspiriert hatte. 

Wie stellst du dir einen perfekten Sommer vor?
Den perfekten Sommer stelle ich mir so vor: Ich bin mit meiner Familie in der Türkei, jeden Tag entdecken wir etwas Neues, haben total viel Spaß gemeinsam, lernen viele neue Menschen kennen, zu denen wir auch weiterhin Kontakt haben, wir erholen uns vom Alltagsstress, fliegen mit sehr schönen Erinnerungen zurück nach Hause.

Bist du offen für "exotisches" Essen?
Eigentlich nicht so. Ich probiere gerne neue Sachen aus, aber wenn es um Essen geht, verlasse ich mich lieber auf das, was ich schon kenne :P

Gehst du gerne auf Kostümpartys?
Nein. Ich verkleide mich nicht  gerne. 


Meine Fragen:

Was ist dein liebster Slogan?

Was ist dein Sternzeichen?

Was sagt dein Sternzeichen über dich aus bzw. stimmen die Aussagen mit deinem Charakter überein?

Spielt 'MakeUp' eine große Rolle in deinem Leben?

Wie ist deine Meinung zu 'Facebook'?

Bist du gerne unterwegs? Auch in anderen Ländern, oder bevorzugst du lieber dein Zuhause?

Interessiert du dich für Politik?

Was ist dein persönlicher 'Sinn des Lebens'?

Könntest du dich mit nur drei Worten beschreiben?

Machst du gerne Sport?

Achtest du auf eine gesunde Ernährung?
_______________________________________________________________________








Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award, und danke fürs taggen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! :)
      Und dir auch gleichzeitig mein Glückwunsch

      Löschen
  2. Hi there! Congrats on your award! :D

    Btw thanks for stopping by my site and subscribing! Now following you back! :D

    Lynn | Makeup With Tea

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM