Einfach mal so #2 - P A A P A T Y A

Einfach mal so #2

8/25/2013

Oh nein.. Schon wieder Regen :( Und so allmählich verabschieden wir uns auch vom Sommer. Heute mache ich meinen zweiten 'Einfach mal so' Post, weil ich nicht genau weiß, wie ich ihn benennen soll. Dieses Wochenende konnte ich mir endlich mal eine Auszeit gönnen. Was habt ihr Schönes am Wochenende gemacht? :)

 
Und nun die Fotos:

 waren wir in einem türkischen Cafe in Köln-Ehrenfeld auf der Venloerstraße. 
Heute Morgen erst einmal einen leckeren Latte getrunken.
Wieder einmal schwarzer Tee!


Heute haben wir uns den zweiten Teil vom Film 'Die Schlümpfe' angesehen, in 3D. Fand ich ganz lustig und amüsant.

Nachos mit Käse-Dip dürfen natürlich nicht fehlen.




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. awesome post,love the photos they are so clear
    wanna follow each other via gfc and bloglovin
    kisses
    GlamourZONE

    AntwortenLöschen
  2. OMG, I'd love you to take me to eat that great! Hahaha, everything look sooo delicious!

    Wanna follow each other, on GFC or social network? I'll be so glad to keep in touch :) Just let me know

    Irene Gm.
    Trending Game

    AntwortenLöschen
  3. Danke,für's folgen und dein super liebes Kommi. ;-)
    Klasse Bilder. Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach einem tollem Tag aus, und die Sachen sehen alle soo lecker aus!:D:)

    Ganz liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker sind die auf jeden Fall :)
      lg papatya <3

      Löschen
  5. oh cool :) Dann haben wir uns ja dasselbe für den Abiball ausgesucht :)
    Also ich komme aus Lüdenscheid, ist in der Nähe von Dortmund.
    Ja ich habe dieses Jahr Abi gemacht und studiere seit Juli im "Zwischensemester"
    an einer privaten Uni in meiner Nähe. Das ist ein Angebot der Uni wegen dem
    Doppeljahrgang, damit die Kurse im Oktober nicht so voll sind.
    Ich mache sozusagen mein erstes Semester über den Sommer und fange dann im Oktober mein
    zweites an.
    Und was machst du :)?

    Liebe Grüße,
    Ceyda xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist cool :)
      Habe die noch einmal separat geantwortet :)
      lieebe grüße
      papatya ❥

      Löschen
  6. Wow, der Kuchen sieht soooo lecker aus, was war das für einer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist profiterole gewesen :)
      war so lecker ❥

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM