Einfach mal so. - P A A P A T Y A

Einfach mal so.

8/09/2013

Hallo, Bonjour, Merhaba,

also wie war das noch mal mit meinem täglichen Posten? Ich gebe es zu: Ich habe es zeitlich nicht geschafft. Anfangs waren meine Ferien total gelassen, aber in letzter Zeit renne ich wirklich von einem Ort zum anderen. Wie dem auch sei, das Posten ist dann immer ein guter Tagesabschluss. Geht es euch auch so, dass ihr euch nach dem Posten besser fühlt? Vielleicht liegt das auch daran, dass mein Blog mit der Zeit zu einem Tagebuch wird. So finde ich das auch viel besser. Ich mag das nicht, wenn man sich auf wenige Sachen beschränkt und andere dadurch ausschließt. So hat man viel mehr Ausdruck und bringt seine eigene Art mit rein, weil man über das schreiben kann, was man möchte. 
Derzeit habe ich viele Ideen, die ich umsetzen möchte. Ich freue mich schon darauf.
Und wie versprochen werdet ihr noch weitere Post über NRW-Städte sehen: die nächste Stadt wird höchstwahrscheinlich Münster sein. 

Erfrischung und Abkühlung!
Türkischen Mokka mit meiner Freundin trinken! Allerdings hat mir die Servierung gar nicht gefallen. Man hätte wenigstens einen Keks oder ein Glas Wasser dazu tun können :D


Indisches Essen. Hähnchen mit Reis und Salat. Das Essen war echt lecker!

Heute habe ich mal meine Freundin besucht. Türkischer (schwarzer) Tee :)Ich finde die Teegläser immer so süß. 

Vielleicht wissen das auch manche von euch. Heute ist das muslimische Zuckerfest. Das Fest wird im Anschluss an den Fastenmonat 'Ramadan' gefeiert. Natürlich gibt es dann eine Menge Süßigkeiten :)
STARBUCKS- Cappuchino mit Haselnussgeschmack. Auf diesen Haselnusssirup kann ich einfach nicht verzichten! :P


Was macht ihr eigentlich so in den Ferien? Ich freue mich immer wieder auf Lob, Kritik oder 'einfach so' Kommentare! Wenn ihr meine Beiträge weiterhin verfolgen wollt, werdet doch Mitglied meiner Seite! :)

Ich freue mich darauf.

In Liebe

papatya 




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind echt toll geworden :) Ich bin gerade auf deinen Blo gestoßen, und mag ihn echt total :) mach weiter so!!
    Liebe grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder bin sofort Leser geworden :)

    Mach weiter so !

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte *-* und danke :)

      Ich fotografiere gerade von meinen Eltern die kamera weil meine kaputt gegangen ist ..
      also das ist eine Samsung WB100 :)

      Löschen
  3. Du kannst so schön schreiben ! Es macht total spaß deine Post's zu lesen. :) Ich folge dir jetzt :> bei mir sind Post's auch immer der Abschluss eines Tages,hihi endlich jemand der meine Meinung teilt :) Liiebe Grüße ♥

    indescribablystory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hm, das sieht alles unglaublich gut aus :)

    das mit dem täglich posten funktioniert bei mir auch nicht so wirklich, bzw. gar nicht :D

    darf ich fragen was papatya bedeutet?
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe türkischen Kaffee
    und ich beneide dich jetzt drum :D!
    Ich habe leider auch Probleme mit dem regelmäßigen
    Posten, aber ich denke, dass man sich da keinen
    Stress machen sollte, weil die besten Posts
    eben nicht unter Stress entstehen! :)
    Ich freue mich auf weitere Posts von dir!

    Liebste Grüße, Ceyda <3

    AntwortenLöschen
  6. Hay
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt schöne Bilder, gefallen mir gut! (:

    - Noli <3

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM