8/19/2013

Every Day MakeUp

Hi Mädels,
heute möchte ich euch mal mein Alltags MakeUp vorstellen. Es ist nun mein erster Post über MakeUp, obwohl ich mich und auch andere total gerne schminke. Mit dabei ist natürlich die iloveextreme Mascara von essence. Die ist echt top und ich würde die auf alle Fälle jedem weiterempfehlen.



Ich versuche immer wieder auf meine Foundation zu verzichten. Aber es gelingt mir nicht immer. Deswegen habe ich die von L'Oréal mal dazu getan. Da meine Haut an gewissen Stellen ziemlich trocken ist, eignet sich eine flüssige Foundation am besten. Ich benutze seit langem das LUMI MAGIQUE MakeUp N4 PURE BEIGE. Damit mein Gesicht nicht glänzt und das MakeUp auch möglichst lange sitze, fixiere ich das Ganze mit dem SKIN FINISHED COMAPCED POWDER (050 caramel beige) von catrice. Weiter geht es dann mit dem MULTI COLOUR BLUSH (060 Strawberry Frappucino), auch von catrice. 
Nachdem flüssig MakeUp decke ich meine Augenringe mit dem 2in1 Concealer&Fixing Powder (30 warm beige), von MANHATTAN ab. Ich mag diesen Concealer wirklich sehr und werde mir ihn höchstwahrscheinlich auch nachkaufen. Vorher hatte ich einen von kiko benutzt, jedoch wurde mir der auf Dauer zu teuer. Als Nächstes benutze ich den long lasting eye pencil (15 bling bling) von essence. Eigentlich benutze ich in der Regel einen schwarzen Eyeliner. Allerdings finde ich, dass dunkle Töne im Sommer nicht passend sind. Momentan halte ich meine Augen auch etwas schlichter. Zum Schluss benutze ich meine iloveextreme Mascara. Der Name dieser Mascara ist echt verdient. Ich liebe sie einfach, wie viele andere Mädels.
Für meine Lippen benutze ich in letzter Zeit einen Lipgloss. Entweder den XXXL shine lipgloss von essence oder den nourishine plus lipgloss von Mary Kay. Diesen habe ich vor Kurzem zum Testen geschickt bekommen. Ich finde ihn wirklich klasse. Hierüber wird aber noch einmal ein separater Post gemacht.

Das wären meine täglichen Kosmetikprodukte. Der Unterschied zu meinem Abendmakeup ist eigentlich nur, dass ich meine Augen und Lippen etwas mehr betone.  

Habt ihr schon Erfahrungen mit gewissen Produkten gemacht? Oder etwas, was ihr mir ganz besonders empfehlen würdet, was mein Alltags MakeUp angeht? Ich freue mich auf eure Kommentare! :) 

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Bis bald.
papatya

Kommentare:

  1. Is the Lumi foundation light??
    xo
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up ist toll!!! :) Kenn ich auch! Super Empfehlung, wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du meine Meinung teilst :)
      liebe grüße
      papatya

      Löschen
  3. Der Concealer von Manhattan ist super, verwende ich ebenfalls. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM