Münster - P A A P A T Y A

Münster

8/17/2013

Bonjour,

letzte Woche bin ich zusammen mit meiner Freundin in Münster gewesen. Mit meinen Fotos möchte ich euch mal die Stadt vorstellen. Aber vielleicht erzähle ich euch erstmal mit Worten und versuch euch so einen ersten Eindruck zu vermitteln. Um ehrlich bin ich enttäuscht gewesen, weil ich es gedacht hätte, dass Münster mehr zu bieten hat. Vielleicht sind wir auch einfach zur falschen Zeit dort gewesen, aufgrund von Semesterferien usw. Münster ist aber unter dem Namen 'Studentenstadt' bekannt, leider konnte ich an dem Tag die Stadt kein bisschen mit diesem Namen verbinden. Aber vermutlich lag das echt an den Ferien. 
An sich fand ich die Stadt total süß, weil sie die Charakteristik eine klassischen Altstadt mit sich trug. Sehenswert war das alles auf jeden Fall, aber enttäuscht war ich trotzdem. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu hohe Erwartungen. Trotzdem verleihen die Bilder meiner Meinung nach einen guten Eindruck :)





ganz ganz viele Karten!



Altstadtcharakter!

wunderschöne Blumen




Maracujaschorle :)

Pizzarollen mit Kartoffel im Extrablatt :)


Eine Fahrradstadt ist Münster auf jeden Fall!


test, just for fun :D

Mini-Einkaufswagen :P

Hätten wir auch mal machen sollen. So kann man viel mehr von der Stadt sehen. 

Und natürlich wird eine Karte als Erinnerung mitgenommen!
Seid ihr schon mal in Münster gewesen? Und wenn ja, was hat euch ganz besonder gefallen? 

Freue mich auf euer Feedback :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. In Münster war ich leider noch nie! Danke für deinen Kommi <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch sehr nett aus... liegt wahrscheinlich wirklich an den Semesterferien... ist bei uns auch immer so!
    Tolle Fotos

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM