Neue SIGNAL-Zahncreme-Reihe - P A A P A T Y A

Neue SIGNAL-Zahncreme-Reihe

8/26/2013

Hallo liebe Freunde,
endlich habe ich Lust und Zeit einen Testbericht über die neue SIGNAL Zahncreme Reihe zu schreiben. Meinen Zähnen geht es gerade wunderbar, weil ich insgesamt sechs Zahnpasta, eine nach der anderen, getestet habe. Ich habe diese Produkte explizit zum Testen geschickt bekommen. Beworben hatte ich mich für diesen Produkttest auf der folgenden Seite http://www.beautytesterin.de/. Allerdings könnt ihr auch über diesen Link http://www.der-beauty-blog.de/ zu den verschiedensten Testprodukten gelangen. 
Die Signal-white now Zahnpasta benutze ich seit ungefähr zwei Wochen. Diese kann ich euch echt weiterempfehlen, weil ich damit äußerst zufrieden bin. Auf der Tube steht, dass man schon nach einmal Putzen, weißere Zähne hat. Das kann ich leider nicht bestätigen. Aber nach zwei Wochen Anwendung kann man auf jeden Fall eine Verbesserung erkennen. 
Die restlichen fünf Zahnpasta habe ich erst heute benutzen können und unter den fünf Sorten hat mir am besten die CRYTAL WHITE Zahnpasta gefallen. Die hatte einfach einen erfrischenden Geschmack. Für euch habe ich fast alle ausprobiert und fotografiert, die 'Kräuterfrische' Sorte habe ich leider vergessen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, wie ich euch die Sorten einzeln erklären soll. Über MakeUp könnte ich jetzt einen Roman schreiben, bei Zahnpasta fehlen mir die Worte. 










Das schönste Accessoire einer Frau ist ihr Lächeln. 
The smile is the best accessory of a woman.  
In diesem Sinne liebe Freunde, achtet auf eure Zahnpflege, damit euer wunderschönes Lächeln weiterhin erhalten bleibt.
Ich hoffe, dass euch mein Post gefallen hat und freue mich auf eure Kommentare.
Eure papatya


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hi!
    I love your blog.
    Just wanted to ask, would you like to follow each other (GFC, bloglovin, FB)?
    Please let me know, I will follow back immediately.
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe

    Found you from Narvaga blog :P (the one above me)

    Loved your blog, especially because its in german and helps me to improve it jajaja could you write in english too so i can actually translate a little? :D

    Oh and of course we can follow each other :D Just let me know when you do and i will follow you back! :)

    And what about other social media?

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  3. The toothpaste looks so cute! Can I ask which country do you live? xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Bericht!
    Ich benutze gerne Zahnpasta mit Kräuter- oder Zitronengeschmack.
    Die von Signal werd ich mal testen! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dich das zum Testen anregt.
      Liebe Grüße
      papatya ❥

      Löschen
  5. die sport gel fresh version könnte was für mich sein, ich liebe dieses frischegefühl!

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog!
    wäre total lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, bin noch ziemlich neu.!:)
    http://acceptandtreasure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nele.
      Werde ich natürlich tun :-)
      Liebe Grüße
      papatya ❥

      Löschen
  7. Ich benutze auch immer signal Zahnpasta :D
    lg:*

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM