Outfit Of The Day #1 - P A A P A T Y A

Outfit Of The Day #1

8/01/2013


BONJOUR :)


Bei insgesamt 36° Grad hatte ich eigentlich keine andere Wahl, als meinen blauen Maxirock anzuziehen. Bei so hohen Temperaturen ziehe ich gerne luftige Sachen an, am liebsten lange Röcke oder Kleider. 
Das hier ist mein erster OOTD Post, deswegen wusste ich nicht genau, wie ich ihn erstellen soll, aber ich hoffe, dass er euch so, in der Form gefällt :)
Nun möchte ich euch vorstellen, was ich heute anhatte. Bei manchen Produkten habe ich euch den Preis genannt, bei manchen auch nicht, weil ich mir unsicher war und keinen falschen nennen wollte.




blauer Maxirock von Bershka für 20 Euro
Weißes Top von H&M, welches ich mir vor kurzem erst bestellt hatte für 7 Euro



meine goldene Unendlichkeitskette, die ich IMMER  trage :)

Sandalen von C&A
meine "nicht originelle" Louis Vouitton Tasche, jetzt dürft ihr mal raten woher ich die habe ? :) aus der Türkei natürlich
Aber ich muss sagen, dass die Tasche top ist, ich benutze sie seit ungefähr zwei Jahren. Ich würde niemals so viel Geld für eine originelle Tasche ausgeben. NIEMAAAALS :D

meine goldfarbene Fossiluhr :)

H&M Sonnenbrille für 3 Euro

Das Foto habe ich gemacht, als ich beim Friseur saß und auf meine Mutter gewartet habe. Nachdem ich die Speisekarte durchgecheckt hatte, landeten wir nach dem Friseurbesuch bei kittchai...

.... und bestellen uns dort etwas zum Abkühlen. Maracujasaftschorle ist momentan mein Lieblingsgetränk :P

Und nun kommen wir zum Ende :)




Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Maxirock sonst kombinieren könnte. Am liebsten trage ich ihn mit einem schwarzen oder weißen Bandeautop, weil ich oft keine andere passende Farbe dazu finde.

Ich freue mich auf eure Kommentare <333

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. süße Fotos, danke für dein liebes Kommentar :)
    grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen :) ich danke dir auch :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut!
    Ich bin total neidisch, weil du die Uhr von Fossil hast, auf die ich schon länger scharf bin :p

    Dein Blog gefällt mir sehr! Bin jetzt Followerin und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte zum Geburtstag einen Geschenkgutschein bekommen, mit dem ich mir dann die Uhr gekauft habe. Sonst wäre die echt zu teuer gewesen :)

      Danke für deinen lieben Kommentar

      LG Papatya :*

      Löschen
  3. danke für den tipp, ich werde drei tage nach köln fahren, zwei nach münchen und einen nach frankfurt :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ohh, dankeschön liebe Nathalie :)

      lg papatya

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Outfit hast du da an!
    Ich bin kein großer Fan von Maxiröcken, aber
    ich muss sagen, dass das echt super aussieht!
    Und eine bessere Kombination kann ich mir auch
    nicht vorstellen!
    Toller Sommerlook :-)

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir super gut. ich liebe Maxi Röcke und dann noch in einer sooo tollen Farbe.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM