8/05/2013

Outfit Of The Day #2

Einen wunderschönen Abend ihr Lieben, 
ich hatte heute einen sehr sehr anstrengenden Tag. Ich bin heute in Paderborn gewesen und bin insgesamt 6 Stunden mit der Bahn gefahren. Da ich in den nächsten Wochen wieder die schöne Stadt Paderborn besuchen werde, möchte ich erstmal nur mein heutiges Outfit vorstellen. Nach meinem nächsten Besuch werde ich dann über die Stadt Paderborn schreiben. Meinen ersten Eindruck von der Stadt kann ich euch aber schon mal verraten: Ich finde diese Stadt super und freue mich schon darauf, meine Fotos der Stadt mit euch zu teilen. Was ich heute anhatte?

Ich hatte heute mal ein Kleid von H&M an, welches ich mir ebenfalls, wie mein weißes Top vom letzten OOTD Post, im Onlineshop bestellt hatte, für nur 5 Euro. Die Leggings auch von H&M für ca.8 Euro





Über meine Schuhe und Tasche kann ich eigentlich so gut keine Angabe machen, weil beide aus der Türkei sind. Die Tasche habe ich vor Kurzem erst von meiner lieben Kusine bekommen, weil sie dort im Urlaub war. Ich glaube, dass die Originalität dieser Tasche somit nicht erwähnenswert ist. 
 Eure papatya :*

Kommentare:

  1. Hallo Papatya :)

    Ich bin jetzt schon gespannt, was du über die Stadt Paderborn zu erzählen hast :)

    Dein Ootd steht dir einfach hervorragend ;)
    HM hat einfach gute Klamotten zu günstigen Preisen :)

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit hast du da an!
    Süß, dass du das direkt mit uns teilst.
    Ich lese deine Posts sehr gerne und
    freue mich auch schon auf den Paderborn-Post!

    Liebste Grüße, Ceyda xx
    http://ceyda-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Das Kleid mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog!
    tolles outfit, ich liebe kleider in diesem schnitt!

    liebe grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir super viel Spaß in Paderborn!
    Und wirklich schöne Fotos, wirklich!:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kam in einen Blog durch Zufall Sie waren Mode interessiert mich die Grenzen meines Landes Spanien. Deshalb habe ich auf Ihrem Blog als Anhänger zu bleiben, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich mag das Aussehen du bei dir trägst.
    Raquel Küsse



    http://raqueljimenezbisuteria.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Kommentar :) was für eine foundation benutzt du denn jetzt ?:)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich schön und steht dir richtig gut!
    Woher hast du die schöne Sonnenbrille? Die passt auch sehr zu dir!
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM