8/14/2013

Bad Lippstringe


Hallo meine Lieben, ich war vor Kurzem in dem Ort Bad Lippstringe. Ich liebe diese Stadt einfach. Es ist ein kleines Örtchen in der Nähe von Paderborn. Dort habe ich meine Mutter besucht und direkt mal übernachtet. Und zu meinem Glück gab es dort eine Park Beleuchtung. Unter diesem Namen wurde auch das schöne Fest benannt. Wer kennt das nicht? Einfach nur weg aus deinem Alltag. Egal ob für paar Stunden oder paar Tage. Es war einfach so entspannend, morgens einen wunderschönen Ausblick genießen zu dürfen, keine Termine zu verfolgen und einfach auszuschlafen. Damit wären wir auch bei dem  Punkt, den ich ansprechen wollte. Gestern habe ich eine nette Unterhaltung mit einer Bekanntin gehabt. Das Thema war: 'Nicht wenn ich das und das gemacht habe, sondern jetzt.' Sagen wir nicht viel zu oft, dass wir bestimmte Dinge noch erledigen müssen, um das zu machen, was wir wirklich wollen? Findet ihr auch nicht, dass das kostbare Leben für dieses grausame Gedankengut viel zu schade ist. Leider habe ich das selbst nicht im Griff, und finde mich in letzter Zeit viel zu oft im Stress, aber es ist schön sich Gedanken darüber zu machen und sich dieser Tatsache bewusst zu sein. Natürlich gehört Stress zum Leben. Manchmal muss man halt durchhalten um am Ende doch glücklich zu sein. Was ich euch sagen möchte, genießt euer Leben, denn wer weiß, ob wir morgen noch da sein werden? Was denkt ihr über dieses Thema?























und zum Schluss gab es das große Feuerwerk.



In Liebe

papatya

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus :)
    Ich mag solche Feste total gerne!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. :) Sieht nach nem schönen Tag aus.

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM