8/30/2013

Rückblick: Das Leben hat mich wieder.

Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag in dem Café gehabt. Insgesamt habe ich drei Wochen durchgearbeitet. Jetzt, zum Schluss, fühle ich mich einfach so gut. Endlich habe ich viel mehr Zeit für mich selbst. Ich kann noch die letzten Dinge für meine Uni erledigen, kann endlich wieder Sport machen und ein bisschen mehr auf gesunde Ernährung achten. Wer meinen Post "Kaffee&Kuchen" gesehen hat, weiß was ich meine. Ich freue mich darauf, wieder einmal Blogs von anderen durchstöbern zu dürfen und mein eigenes wieder fortzuführen. Es warten noch zwei Testberichte auf mich. Des Weiteren habe ich eine Salat-Reihe geplant, in der ich täglich eine gesunde Mahlzeit vorstellen möchte. Hier hatte mich mal die Youtuberin daaruum inspiriert. So etwas hatte sie auch mal gemacht. 

Die drei Wochen sind trotzdem sehr schön gewesen und ich habe somit die Möglichkeit bekommen, kurz vor meinem Studium etwas dazu zu verdienen.
Meine liebe Kollegin, die wirklich wie eine Mutter für mich gewesen ist, hat für mich ein kleines Abschiedsgeschenk vorbereitet. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Am Ende mussten wir dann Abscheid voneinander nehmen. 




Kommentare:

  1. Daaruum schaue ich mir auch gerne auf YouTube an! Hab ihre Videos erst diese Woche entdeckt.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber wirklich sehr nett von deiner Kollegin.
    So etwas gibt es (leider) nicht mehr allzu oft...

    Dieses "befreiende" Gefühl kenn ich auch!
    Genieße es in vollen Zügen! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße
      papatya

      Löschen
  3. Das ist wirklich so lieb von deiner Kollegin!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM