8/13/2013

Safaripark Stukenbrock

Es gibt Tage im Leben, die man immer in Erinnerung behalten wird. Dieser Tag gehört definitiv dazu. Es war alles einfach so lustig. Am Sonntag bin ich zusammen mit meiner Familie im "Hollywood Safaripark in Stukenbrock" gewesen. Stukenbrock ist eine Stadt zwischen Bielefeld und Paderborn.
Es ist echt sehr empfehlenswert. Ganz besonder für Familien mit kleinen Kindern. 

ACHTERBAAAAAHN

kleine Bootstour mit meinem Kusen :)

määäh

das war so lustig, am Ende waren wir aber richtig nass! 



Mussten über diesen Affen so lachen! im "like a boss" Modus 

ich liebe dieses Foto! Übrigens habe ich wieder kurze Haare :P


Die Fenster mussten wir leider geschlossen halten, deshalb ist die Qualität hier auch so schlecht :/









Ich hoffe, dass euch mein kurzer Bericht gefallen hat. Wie gesagt, es war richtig cool und ich würde es jedem empfehlen. Findet ihr den Safaripark auch so interessant? Freue mich über euer Feedback! :)

Kommentare:

  1. A beautiful place, I like these pictures are fun, it shows you had it very well
    Raquel

    http://raqueljimenezbisuteria.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Ich habe noch nie von diesem Park gehört - aber er sieht wirklich toll aus!
    Die wirklich schönen Dinge auf dieser Welt sind doch in der Natur zu finden... und gerade Tiere sind so etwas wunderbares! Da nehme ich jede Gelegenheit und schaue sie mir an. Besonders wenn sie in Deutschland nicht so alltäglich sind, wie Camele und Zebras. Deine Bilder wirklich schön und geben einen sehr schönen Einblick in den Park!

    Allerliebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und Eindrücke :)
    Sieht jedenfalls sehr sehenswert aus.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM