taft Glanz-Laminierungseffekt - P A A P A T Y A

taft Glanz-Laminierungseffekt

8/19/2013

Einen wunderschönen Montag ihr Lieben!
Vor einigen Tagen habe ich ein Päckchen zugeschickt bekommen. Hatte mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht, welches ich schon längst wieder vergessen hatte. Als ich das Paket sah, konnte ich nicht mal ahnen, was es hätte sein können. Da es ein Gewinnspiel war, bin ich nicht gezwungen darüber zu berichten, aber dennoch möchte ich es gerne tun.
In dem Paket waren insgesamt drei Artikel:  1x Haarspray, 1x Schaumfestiger und  1x Glanz Booster.
Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, vorallem auch weil es mein erstes Paket zum Testen ist. Deshalb wollte ich es direkt mit euch teilen.
Vielleicht mal ein paar Worte zu meinem Gebrauch von Haarspray und Haarschaum. Haarspray benutze ich so gut wie jeden Tag, allerdings nur, wenn ich meine Haare zu einem strengen Zopf  zusammenbinde. Da ich viele 'Babyhaare' habe und die nicht sonderlich gerne mag, geh ich da mit einem Haarspray drüber. Vermutlich könnte man über meine Haarroutine noch mal einen getrennten Post machen.
Kommen wir zum Schaumfestiger. Schaumfestiger benutze ich NIE.
Aber zum Testen werde ich es mal ausprobieren und bei Gelegenheit auch mit euch teilen.
Da ich den Haarspray schon benutzt hatte, kann ich eine kurze Zusammenfassung machen. Übrigens kann ich echt nicht verstehen, wie manche Menschen so lange über ein Produkt sprechen können. Ich finde dann das Gelaber unerträglich. Auf jeden Fall gefällt mir der Duft vom Haarspray sehr gut. Der fixiert die Haare gut und im Endeffekt bin ich zufrieden.
Die Pflegecreme, die mit dabei war, werde ich noch ausprobieren und euch davon berichten.




Über dieses Produkt bin ich sehr gespannt.


Ich hoffe, dass euch mein post gefallen hat und freue mich immer wieder über neue Kommentare und besonders über neue Leser :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

papatya

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich benutze Haarspray auch sehr oft und es würde mich mal interessieren, ob das wirklich so glänzt :) Ich freue mich dann auf deine "Testergebnisse"!

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Testergebnisse werden in Kombination mit einem hairstyle Post schnellstmöglich erscheinen :)
      liebe grüße
      papatya

      Löschen
  2. klingt super :)
    wünsche dir einen tollen Abend!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, den wünsche ich dir auch liebe Kathrin! :)

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM