8/04/2013

The Body Shop- Geschenkset

Liebe Freunde, heute ist meine Bestellung von brands4friends angekommen. Bestellt hatte ich ein Geschenk-Set für meine Mutter, weil sie ab morgen eine dreiwöchige Kur machen wird. Da ist das Geschenk doch zur perfekten Zeit angekommen!


Ich hätte nicht gedacht, dass das Set in so einer Box ankommt. Fand ich richtig cool!


Das ist der Inhalt. Bezahlt habe ich für die Box ca. 16 Euro. Um mal kurz die Seite brands4friends vorzustellen: Das ist nun das dritte Mal gewesen, dass ich auf dieser Seite etwas bestellt hatte und ich bin auch diesmal äußerst zufrieden gewesen. Auf dieser Seite werden ausschließlich Markensachen verkauft, die man oft günstiger bekommt. Der Grund hierfür ist, dass die Ware, die man bestellt, noch bei den Händlern selbst und nicht bei brands4friends vorhanden ist und brands4friends in dem Fall nur die Vermittlerrolle spielt. Kommen wir zurück zu der Box. Gekostet hat sie eigentlich 20,90 Euro. Die Versandkosten betragen immer bei jeder Bestellung 4,90 Euro. Bezahlt habe ich 15,80 Euro, weil ich einen 10 Euro Gutschein hatte, den ich mal einfach so bekommen hatte.



Ein Paar Peelinghandschuhe und ein "Schwamm"


Eine Bodylotion, 250 ml

 Kakaobutter


und zuletzt das Körperpeeling


Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat und freue mich immer wieder darauf, neue Blogger kennenzulernen :) Falls ihr weitere Fragen zum Set habt, könnt ihr sie per Kommentar stellen.

Eure papatya

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe jetzt deinen Blog durchgelesen und muss erstmal das rauslassen:
    Ich finde bis jetzt deinen Blog interessant und spannend :)

    Nun zum deinem aktuellen Post:
    Von diesem Onlineshop habe ich bis jetzt nichts gehört und muss da auf jeden Fall durchstöbern :)
    Das Geschenk für deine Mutter ist wirklich schön und ich hoffe, sie hat damit eine schönen Aufenthalt während der Kur :)

    AntwortenLöschen
  2. das geschenkset schaut sehr toll aus, darüber freut sich doch jede frau ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe bodyshop *_*

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html#gpluscomments

    xoxo,evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen :) Würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    http://xdreamful.blogspot.co.at/2013/08/der-erste-tag-der-erste-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde bei Gelegenheit an dem Tag teilnehmen :)
      Vielen Dank! :)

      lg papatya

      Löschen
  5. Ich finde The body shop total cool und die Produkte sind
    auch der hammer, wobei ich die etwas teuer finde.
    Aber du hast das ja für relativ günstig geholt :)
    Das Paket ist wirklich total süß :)

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Body Shop! Die haben sehr tolle Produkte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Genau bei diesem Set habe ich lange hin und her überlegt ob ich kaufen soll oder nicht und im Endeffekt habe ich es dann erst einmal gelassen. Wie immer bereute ich es natürlich im Nachhinein :)

    The Bodyshop hat einfach immer wieder geniale Produkte und vor allem Düfte. Ich wollte schon ewig die Shea Butter Bodylotion auf meinem Blog vorstellen - das muss ich echt bald mal in Angriff nehmen ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM