GEORGE GINA & LUCY DUFT "NIGHT STAR" - P A A P A T Y A

GEORGE GINA & LUCY DUFT "NIGHT STAR"

9/16/2013


Night Star

Huhu,
heute möchte ich euch ein Parfum vorstellen, welches ich vor einigen Tagen zugeschickt bekommen haben. Es ist der Duft "Night Star" der Marke GEORGE GINA & LUCY.









Der Hersteller:
Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen.

Der goldfarbene Flakon ist in ein wahres Feuerwerk aus schwarzen Sternen. Perfekt wird der stylische Look durch ein schwarzes Satinband- ganz so, wie das berühmte "kleine Schwarze" für unsere Frauen. Das ist Glamour von seiner extrovertierten, frechen Seite!

Immer wieder überraschend und indivuell!
Fans wissen: GEORGE GINA & LUCY ist immer für eine Überraschung gut. Nicht ohne Grund steht das Label für einen ungewöhnlichen Style und eigenwillige Designs- zu erkennen am markanten Karabiner. Dazu passend bietet die neue Duftreihe "Fragrance Collectibles" drei kreative, unkonventionelle Kompositionen in aufregenden Lifestyle-Looks. Die Duftkollektion hält ein Parfum für jede weibliche Seite bereit, und läutet ab September die winterliche Zeit mit knisterndem Kaminfeuer, langen Nächte und ausschweifenden Parties ein: White Russian, Bitter Sweat und Night Star.

Meine Meinung:
Zum Design kann ich sagen, dass es sehr gut ist. Der goldfarbene Flacon mit den schwarzen Sternen ist ein absoluter Eyecatcher. Generell mag ich eher schlichte Designs, dieses hier zählt jedoch zu meinen Favortien.  Außerdem eignet sich die Verpackung auch super als Geschenk. Auf dem ersten  Foto (rechts) könnt ihr das schwarze Satinband erkennen.
Nachdem ich nun was über die Optik gesagt habe, möchte ich zum Hauptteil meiner Bewertung kommen:
Ich LIEBE diesen Duft und bin sehr glücklich darüber ihn testen zu dürfen. Es ist eher ein Duft, der sich zum Ausgehen eignet, für den Alltag ist er doch zu intensiv. Wenn ihr den Duft am Abend auftragen würdet, würde er bis zum nächsten Morgen halten. Ich weiß nicht genau, wie ich ihn beschreiben soll. In der Beschreibung ist der Inhalt angegeben: 'Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen.' Ich denke, dass die Beschreibung mit dem, was ich testen durfte, übereinstimmt und kann euch diesen Duft auf jeden Fall empfehlen. Da ich nur den Duft 'Night Star' zugeschickt bekommen habe, weiß ich natürlich nicht wie die anderen Düfte dieser Reihe sind.
Zu dem Preis kann ich euch leider noch nichts sagen, weil das Parfum noch nicht auf dem Markt ist.

Nachdem ich euch dieses Parfum empfohlen habe, bin ich auf eure Duftempfehlungen sehr gespannt. Was ist derzeit euer absoluter Must-Have-Duft ? Besitzt ihr schon einigen Sachen der Marke GEORGE GINA & LUCY?
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Danke für dein Interesse!


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Deine Duftvorstellung gefällt mir gut :)
    Ich besitze nichts von GGL, aber zu meinen Must-Have Düften gehören acqua di gioia und Daisy by Marc Jabobs. Ich liebe diese beiden Düfte einfach ♥

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte leider nicht testen :(

    Aber vielen Dank für Dein tolles Review.
    Ich werde auf jeden Fall mal an dem Parfüm riechen und bin
    gespannt ob mir der Duft auch zusagt.

    Mein momentaner Must-Have-Duft ist "Baby Doll" von Yves Saint Laurent und
    ebenfalls "Daisy" von Marc Jacobs. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ich habe dich getaggt...
      http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/09/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html
      Ich hoffe du machst mit, würde mich sehr freuen! :)

      Liebe Grüße,
      CherryPrincess

      Löschen
  3. Es sieht zumindest super aus! Gefällt mir rein optisch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. No conozco esa marca, aquí no la he visto
    .
    Besos

    Raquel
    .

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, das hört sich gut an und sieht gut aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog. I'm following you..
    LoVe ♥

    http://ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  7. Great post <3

    http://www.closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :-)

    Liebste Grüße Nidda
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe parfüms. könnte nicht genug haben, aber habe kaum welche haha :P :)

    Übrigens habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst <3 Meine Fragen: http://oezlembeauty.blogspot.de/2013/09/best-blog-award_20.html

    AntwortenLöschen
  10. Toller Flakon, vom Look her auf jeden Fall schon mal einzigartig :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  12. Nice post)I like it)
    I invite you to take part in my giveaway))
    http://amenfashion-christy.blogspot.ru/2013/10/giveaway-with-romwetwo-pairs-of-leggings.html

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  13. wow, alleine wegen dem design würde ich es kaufen, dass sieht ja echt klasse aus! :-)
    Mir gefällt dein Blog super! Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich folge dir schonmal :-)
    Liebe Grüße
    meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. this bottle looks so cute!! :))

    I'm following u now with GFC, hope u follow back :)

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Aww allein das design verzaubert mich total ^^
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM