JOICO K-PAK Revitaluxe - P A A P A T Y A

JOICO K-PAK Revitaluxe

9/04/2013

Vor Kurzem habe ich eine Haarkur der Marke JOICO bekommen. Genau so, wie die Signal Zahnpasta Reihe habe ich auch dieses Produkt von der Website http://www.beautytesterin.de/ zugeschickt bekommen
Bevor ich meine eigene Meinung dazu äußer, möchte ich vorab mal die Beschreibung des Anbieters vorstellen:

"JOICO K-Pak RevitaLuxe kräftigt geschädigtes und gestresstes Haar und versorgt es gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit. Das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion.

Der Bio-Advanced Peptide Complex imitiert die DNA des gesunden Haares und baut die Proteinstruktur wieder auf. Der Quadramine Complex ist ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des Haares wieder aufbaut. Das Hair Protection System- eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspenden- füllt das Feuchtigkeitsreservoir wieder auf, hilft, poröse Stellen im Haar zu regenerieren und kräftigte es nachhaltig.

Für ein effektives, lang anhaltendes Pflegeresultat auf das gewaschene, handtuchtrockene Haarauftragen, mind. 5 Minnuten einwirken lassen, ausspülen.
150ml, 29,90 Euro"

Meine Meinung zu dem Produkt ist:
Ich habe nach dem Auftragen des Produkts auf jeden Fall einen Unterschied sehen können. Meine Haare sahen viel gepflegter aus und sie fühlten sich total weich an. Der Geruch gefällt mir nicht besonders gut. Aufgetragen ist es ein ganz anderer Geruch, als wenn man direkt an der Creme riecht. Im Endeffekt ist es ein neutraler Geruch. Allerdings mag ich duftende Haare und deswegen ist die Haarkur nicht so das, was ich mir anfangs vorgestellt hatte. Zum Preis muss ich sagen, dass ich ihn schon sehr hoch finde.  Meiner Meinung nach, können da Drogerieprodukte genau so gut mithalten. Das Design der Tube trifft genau meinen Geschmack, finde ich sehr schön.




Was benutzt ihr eigentlich für eure Haare, außer Shampoo?
Auf eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Papatya :-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Deine Posts und Tipps sind wirklich cool!
    Ich nehme für meine Haare am liebsten das rote Shampoo von Schauma und wenn meine Haare es mal wieder nötig haben, eine Spülung von Alverde :)

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich sehr.
      Das rote Shampoo von Schauma habe ich auch mal eine Zeit lang benutzt, und mochte es sehr, weil meine Haare danach einen schönen Glanz bekamen.

      Liebe Grüße

      Papatya

      Löschen
  2. Klingt nach einem tollen Produkt!
    Ich nehme für meine Haare immer ganz günstiges Shampoo von Balea und dann gerne eine Maske von Loreal Professional. Das Haaröl von Gliss Kur gefällt mir auch richtig gut - macht die Haare schön glänzend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Haaröl von Glisskur habe ich schon sehr viel Gutes gehört.

      Liebe Grüße

      Papatya

      Löschen
  3. dein blog gefällt mir !
    Zur Zeit läuft ein Bilder Wettbewerb auf meinem Blog.
    Vll hast du ja lust teilzunehmen ?
    Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      werde ich tun :-)

      Liebe Grüße

      Papatya

      Löschen
  4. Hiii du hast wirklich einen superschönen Blog :* Bitte schau dch mal bei meinem Blog vorbei :) Ich schreibe über die Hollywoodstars *-*
    http://allaboutstaaars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das werde ich sicherlich tun :)
      Liebe Grüße
      Papatya

      Löschen
  5. Sounds very nice, I usally use Dop or Schwarzkopf products
    Nice blog girl


    Bisous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Grazziella :)
      I often use Schwarzkopf products too.

      Papatya

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM