Outfit Of The Day #3 - P A A P A T Y A

Outfit Of The Day #3

9/09/2013

Einen wunderschönen Montagmorgen ihr Lieben,

da bin ich wieder einmal. Heute möchte ich euch mal mein Sonntagsoutfit von gestern zeigen. Da wir uns so langsam vom Sommer verabschieden, habe ich dann mein Outfit gewechselt, weil es doch zu kalt war. Anstatt meiner Nietenweste habe ich eine weiße lange Bluse von H&M angehabt. 
Ich hoffe, es gefällt euch. 


in unserem wunderschönen Garten :)

 




Ich liebe liebe liebe Balisto 'grün'.
ein Geburtstagskuchen ;)

Outfit:


rote Hose-Esprit
Weste mit Nieten-Primark
schwarzes Top bzw. Kleid-H&M
beigefarbene Sneaker-Esprit

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Bis zum nächsten Mal! :)

Papatya :-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dein Blog gefällt mir, gerade deine Beauty Beiträge :)
    Du hast mich ganz schön hungrig gemacht mit all den Leckereien hier!
    Liebe Grüße Lisa


    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, ich würde mich freuen!
    http://lovelipsticktraces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  2. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? ist wie eine Blogvorstllung
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  3. danke dir meine Liebe, das freut mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super gut. Am schönsten finde ich das erste Bild mit dem Apfel - ein Traum :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch. Und das Outfit steht dir super. Die Nieten Weste in Kombination mit der roten Hose sind zusammen ein absoluter Hingucker :) Und der Geburtstagskuchen ist total genial!

    Allerliebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  6. wow! vor allem das erste bild gefällt mir sehr gut! :)
    mach auf jeden fall weiter so mit deinem blog, denn er gefällt mir sehr gut! :*

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM