train hard, feel good - P A A P A T Y A

train hard, feel good

9/10/2013

Hallo meine Lieben,
ich genieße die letzten beiden Monaten im Fitnessstudio, denn danach läuft mein Vertrag aus. Und wahrscheinlich werde ich meinen Vertrag wegen meinem Studium nicht verlängern. Am liebsten würde ich während meines Studiums tanzen, irgendwie modern dance oder so.
Ich glaube, dass ich noch nie, so motiviert gewesen bin wie jetzt. Ich hoffe auch sehr, dass meine Motivation weiterhin erhalten bleibt.
Mittlerweile nehme ich das Ganze auch etwas ernster. Es geht nicht mehr darum, eine schlanke Figur zu haben oder gut auszusehen, sondern lediglich darum, gesund zu leben.



FITNESS IS NOT ABOUT BEING BETTER THAN SOMEONE ELSE..IT'S ABOUT BEING BETTER THAN YOU USED TO BE.

Wie steht ihr zu dem Thema 'Sport und Fitness' ?
Über einen Meinungsaustausch mit euch würde ich mich sehr freuen.

Ich wünschen euch einen schönen Dienstagabend.
Auf Wiedersehen! :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mache sehr viel Sport. In letzter Zeit besonders gerne Aerobic Dance, Zumba und Poledance! Ach ja, Fahrradfahren nicht zu vergessen. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich halte sehr viel von Sport und regelmäßiger Bewegung! Beispielsweise bin ich sicher an die 10 Jahre praktisch täglich ins Fitness-Studio gegangen, nur hat es mir dann irgendwann gar keinen Spaß mehr gemacht.

    Jetzt gehe ich täglich mit meinem lieben Mann ca. 1 Stunde stramm spazieren, außerdem praktiziere ich seit Jahren die Yoga-ähnliche Übung "5 Tibeter".

    Wünsch Dir von Herzen, dass Du Deinen Wunsch in Bezug auf das Tanzen umgehend umsetzen kannst <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erst Ende letzten Jahres wieder so richtig aktiv geworden. Aber mittlerweile schaffe ich es tatsächlich an 5 Tagen in der Woche zumindest immer etwas zu machen :) Habe am Dienstag meine Sportroutine auf meinem Blog geteilt, vllt. interessiert dich das ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful ;) I love Sport <3


    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich versuche im moment wieder mehr zu machen :)
    sehr toller post!!! und toller blog, freu mich wenn du mal bei mir vorbeischaust

    www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM