11/23/2013

ROTE LIEBLINGE von Manhattan und Astor


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch allen geht es wunderbar. 
Ich habe nun  zwei Mitglieder mehr. YIPPI! Herzlich Willkommen auch :)  
Jetzt sind es insgesamt 55 Follower. Danke vielmals dafür! Das freut mich total und ist ein Grund dafür mich heute an mein Laptop zu setzen und meinen für morgen geplanten Post mit euch zu teilen. 
________________________________________________________________________________
Es wird immer kälter, und so langsam bekomme ich auch ein Winterfeeling. 
Heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen, die ich in letzter Zeit sehr oft miteinander kombiniere.
Einmal den Lippenstift von ASTOR mit der Nummer 900 und einmal den Nagellack von Manhattan mit der Bezeichnung 45T.
Lasst mich wissen, was eure absoluten Winter-Lieblingsprodukte sind. 

Fühlt euch gedrückt,
eure Papatya.



Total zerkratzt :D 








Kommentare:

  1. Beautiful, intensive red colors!! :)

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I love that! Thank you, dear Magdalene :)

      Löschen
  2. Ich überleg schon lange mich mal an einen roten Lippenstift zu wagen, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Coco Colo, probier es auf jeden fall mal aus! :)

      Löschen
  3. Lovely red intense colors! amazing! xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Echt schöner Blog, bin begeistert! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner post und blog! Werde bestimmt mal öfters vorbeischauen. LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir gibt es im moment übrigens auch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!I find you post very interesting )

    Read my post about Christmas diy ==> CHRISTMAS DIY

    Kiss Madina

    AntwortenLöschen
  10. nice!!!
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  11. hı :) I follow your blog and waiting for you to follow mine
    Happy Chrıstmas bye :)
    pisimel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM