1/26/2014

Es sind die kleinen Dinge im Leben



.. die einen glücklich machen, ein schöner Abend mit guten Essen und wundervollen Menschen. 
Was sind eure kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen?



Kommentare:

  1. Hey papatya hab deine seite neu entdeckt!! Cok güzel :) devam et böyle!! almanyada cok türk arkadaslarimiz yok blog yazan :) kesinlikle seni takip etmeye devam edicem :)

    :) Elif ot therosemania

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du postest was über das Thema meines Blogs :)
    Für mich sind es die kleinen Dinge, die mich glücklich machen... Man sollten denen viel mehr Beachtung schenken und nicht ständig versuchen, besonders große, und aufwändige Sachen zu machen, nur um glücklich zu sein. Wenn du verstehst was ich meine! :)
    Liebste Grüße, Sue :*

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht!
    Mein liebster Mensch ist leider gerade nicht da :(

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Dein Blogpost gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht schaust du bei mir vorbei und machst bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    Liebe Grüße Amanda <3
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/01/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast echt einen wundervollen Blog. Ich werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt.
    Vielleicht habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst :)

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nur die kleinen Dinge im Leben machen einen glücklich, seh ich genauso :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Ich habe dich zum "Liebster Award" getaggt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://rockahontaz.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award.html
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. mhh lecker :)

    mit freundlichen Grüßen, Elisabeth
    Schau doch mal auf meinem Blog vorei, - ich würde mich freuen! : )
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Für mich ist es das Schönste mit meinen Freunden was zu erleben, zu lachen, wenn die Sonne scheint, wenn mein Lieblings-Basketballverein gewinnt, wenn ich meinen Freunde mit Selbstgebackenem eine Freude machen kann, wenn es Spaghetti Bolognese gibt ,wenn meine Mädels und ich uns bei lauter Musik fertig machen für nen Auftritt (tanzen)Denn auch wenn wir pro Woche 1-2 Auftitte haben ist es immer einfach nur schön <3 :D... wie du schon gesagt hast, es sind die kleinen Dinge, die das Lebe erst lebenswert machen.
    Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    greekbambi.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM