1/06/2014

FLORMAR. DIOR. MAC.




















1. Nagellack: flormar, matte nail enamel, M02
2. Mascara: DIOR, Diorshow Iconic Overcurl, 090
3. Lidschatten: DIOR, 5-colour eyeshadow mini palette 
4. Lippenstift: MAC, ruby woo, A83
5. Eyeliner: MAC pinceau eyeliner liquid 

Ich war schon lange auf der Suche nach einem matten Nagellack. Auf schwarzen Nagellack stehe ich nicht so, aber in matt ist der echt top. Übrigens gibt es einen neuen Flormar Store in der Kölner Innenstadt auf der Einkaufsstraße.
Den Mascara von Dior kann ich euch weiterempfehlen. Es lohnt sich. Zu dem Lidschatten kann ich noch keine Aussage machen, weil ich sie bisher nicht benutzt habe.
Der Lippenstift von MAC ist auch super. Die Farbe rot mag ich total gerne und besonders diesen matten Effekt. Von dem Eyeliner bin ich leider enttäuscht. Der hält super, selbst am nächsten Tag nach dem Duschen, allerdings finde ich die Farbe nicht stark genug.
Den Nagellack habe ich mir selbst gekauft für 3,50 Euro. Zu den restlichen Produkten kann ich leider keine Preise nennen, da ich diese Geschenke gewesen sind.

Bis zum nächsten Mal.
Papatya :)

Kommentare:

  1. finde den MAC Lippenstift auch total toll ! :)

    AntwortenLöschen
  2. einige Produkte von denen habe ich auch *-*
    wirklich sehr schön vor allem dein Lippenstift von MAC kann ich auch jedem weiter empfehlen!

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Dein folgen ehrt mich total vielen dank dafür :))
    Du hast auch ein schönen blog mag vorallem das mac set :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM