1/01/2014

Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und einen guten Rutsch. Ich wünsche allen vom ganzen Herzen für das Jahr 2014: Glück, Liebe, Freundschaft, Freude, Erfolg und Gesundheit.
Ab nun werde ich mir mehr Zeit fürs Bloggen nehmen.
Es ist in letzter Zeit so viel passiert. Ich bin umgezogen hatte so gut wie einen Monat kein Internet und somit keine Möglichkeit zum Bloggen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
2014 wird ein  noch besseres Jahr!

Auf viele weitere Jahre!

Hier noch ein paar Fotos von meinem Abend.
Was habt ihr an Silvester gemacht? :)
Ich war zuerst bei meiner Familie, haben zusammen gegessen, und später in Köln, am Rhein.





stay positive 






In Liebe

Eure Papatya 


1 Kommentar:

  1. Bekomme jetzt echt Hunger :D
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Annett :)
    a-amaze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM