Ein Wochenende in der Eifel - P A A P A T Y A

Ein Wochenende in der Eifel

2/26/2014

Wir haben schon bald wieder März und es ist mein erster Post in diesem Monat. Fast schon peinlich..

Ich war vor Kurzen in der Eifel und habe meine Kamera mitgenommen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. 

Eure Papatya :*








Das schönste Erlebnis war die Zubereitung eines 5 Gänge Menüs. Der 5. Gang, das Dessert war so lecker, dass ich das Foto nicht hochladen möchte, um euch  damit einen Gefallen zu tun.
Nein, ich habe einfach vergessen, ein Foto zu schießen. (Da merkt man, wie verfressen ich bin, wenn es um Süßspeisen geht :P).







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder:) Besonders dein Food diary macht hunger. Yummmmi
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM