11/14/2014

Unterwegs im Osten-Leipzig

Bin seit gestern in Leipzig und habe versucht die schöne Architektur in ein paar Fotos zu fassen. Die Architektur ist hier echt beeindruckend.








Leipziger Universität





Nikolaikirche


'lesen.wissen.verstehen'. Und hier mein Fazit.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Beim Zweiten hab ich sofort erkannt, welche Stadt es ist ohne den Titel zu lesen, haha :) Mir gefällt die Architektur in Leipzig auch sehr gut, es gibt so viele besondere Orte und Gebäude, die einfach schön sind :)
    Mir ist irgendwie noch nie richtig aufgefallen, wie unglaublich die Uni so von weitem aussieht.. Ich frage mich gerade, ob ich da eigentlich die ganze Zeit blind vorbeigelaufen bin, haha. :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uni ist echt unglaublich toll. Bisher habe ich noch nie so eine Uni gesehen gehabt. Dann muss ich wohl sagen, dass du in einer ganz besonderen Stadt lebst! :)

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM