11/09/2014

Wohnideen

Es ist mir wichtig, mich in meinen eignen vier Wänden wohl zu fühlen. Zwar habe ich eine sehr kleine Wohnung, aber mit kleinen Dingen kann man selbst Miniappartments zu Herzstücken umwandeln. 
Ich hoffe die Aufnahmen gefallen euch und können den ein oder anderen inspirieren. 
Was ich noch sagen muss ist, dass ich ein großer Fan von Postkarten bin. Egal wo ich bin, ich muss als Erinnerung immer eine Postkarte mitnehmen und selbst meine Freunde, die reisen, zwinge ich dazu, mir aus jedem Ort eine Postkarte zu schicken. 















1- Das Poster habe ich in unserer Uni-Mensa in Köln ergattert, für 6 Euro.
2-Die Kerze habe ich geschenkt bekommen, sie ist aus Spanien und die weiße 'Vase' habe ich aus der Türkei. Die gibt es aber auch im Ikea.
3 und 4- Die Teekanne und den Untersetzer habe ich auch aus der Türkei. Solche Dinge findet man meist auf Basaren für sehr wenig Geld.
5- Der Ohrringhalter ist ein Geschenk gewesen, gibt es aber auch auf Ebay oder Amazon.
http://www.amazon.de/Songmics-Schmuckst%C3%A4nder-Schmuckhalter-Ohrringhalter-JDS012B/dp/B00CTEFM3U/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1415539041&sr=8-3-spell&keywords=ohhrringhalter, für ca. 10 Euro
6- Postkarten an meiner Badezimmertür
7- Den länglichen Spiegel habe ich aus dem Dänischen Bettenlager, für ca. 30 Euro.

Kommentare:

  1. Aw was für ein süßer Post! Die Teekanne ist so schön! :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wohnideen!
    Da kann ich mir einiges abschauen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM