12/21/2014

HAPPY BIRTHDAY

Gestern bin ich 21 geworden. Ich habe tolle Glückwunsche bekommen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe und möchte auch an dieser Stellen allen danken, die gestern an mich gedacht haben. Wie schön, dass es solche Tage gibt, an denen man (leider) einen Grund hat, in Kontakt zu bleiben, Freunde, die man aus gegebenen Umständen nicht immer sehen kann, wieder trifft und tolle Wünsche und Kleinigkeiten bekommt, die einem das Herz öffnen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen! :)

    Soweit ich weiß kann man diese spezielle "Weihnachtsbox" nicht kaufen,
    weil es ein Dankeschön für die Kooperation zwischen Rossmann und Bloggern war.
    Es gibt aber auch die "schön für mich-Box", wofür man sich anmelden kann und mit
    Glück dann so eine Box für 5€ in einer Rossmann-Filiale abholen kann.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder !! Das Licht ist wunderschön ! Ich hoffe das du tolles geschenk gehabt hast ! ;)

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM