power of makeup - P A A P A T Y A

power of makeup

12/30/2014

Mal ein ganz normaler Makeup Post am vorletzten Tag des Jahres.
Ich gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus und ich finde, es ist jedem selbst überlassen, so wie man sich eben wohl fühlt. Schminke ist viel mehr als nur bisschen Farbe auf der Haut zu haben, man drückt seine Persönlichkeit darin aus und fühlt sich eben wohler und frischer. Die Debatte, dass man so sein sollte, wie man ist und keine Maske tragen sollte, finde ich mittlerweile echt anstrengend. Ist ja auch nicht so, als würde ich mich für irgendjemanden frisch machen. Ich tue es für mich.
Ich finde den Unterschied schon ziemlich groß.
 
2014 yıllı sona ermeden size günlük makyajımı sunmak istiyorum. Ve kendimi inanılmaz iyi hissediyorum diyebilirim. Makyaj ile uğraşmak çok ayrı bir zevk zaten.
Bu arada klavyem almanca olduğu için yazmakta baya bir zorlanıyorum ve doğal olarak kısa kesiyorum . En yakin zamanda bu sorunu çözeceğim.





Das sind die Produkte, die ich benutzt habe.

1) p2 Concealer, 020 sand
2) essence pureskin Puder, 02 sand
3) Manhattan power Makeup, 83 warm sand
4) Terra de Sol Bronzer, 2
5) max factor Mascara, black
6) catrice liquid eyeliner, 010 Dating Joe Black
7) p2 pure Color lipstick, 160 corso como

Das wäre auch schon mein Alltagsmakeup. Den Lippenstift würde ich nicht immer tragen, weil er schon ziemlich kräftig ist, was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht im Alltag tragen würde.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich hier nur Drogerieprodukte verwendet.

Wie steht ihr zu MakeUp?
Sizce günlük hayatda makyaj ne kadar çok veya az kullanılması gerektir?
What do you think about the role of MakeUp in your daily life?

__________
paapatya

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey paapatya super geschminkt ich verfolge deine Posts schon seit langen. Weiter so !!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich sehr schön geschminkt ! Ich trage Make-Up fast jeden Tag, aber ich gönne meiner Haut auch mal eine Auszeit :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM