1/29/2015

Enjoy your breakfast





[deutsch] Schon lange wollte ich über meine große Leidenschaft schreiben: Frühstücken. Manchmal wenn ich schlafen gehe, denke ich an den nächsten Morgen und freue mich in der Nacht davor schon auf mein Frühstück, ich weiß, es ist verrückt. Meine Frühstücksangewohnheit habe ich von klein an schon. Seit dem ich zur Uni gehe, lasse ich mir ordentlich Zeit und frühstücke in Ruhe, am liebsten in meinem Bett. Dazu eine Kerze anzünden und gemütlich in den Tag starten. Manchmal fängt mein Tag auch erst gegen Mittag an. Aber das macht nichts, man ist nur einmal Student. Wenn es mal schnell gehen muss, esse ich auch sehr gerne Müsli, einfach Naturjoghurt mit Müsli und leckeren Früchten. Und wenn ich mal Zeit habe, dann eher herzhaft. Kaffee gehört dazu.
Frühstückt ihr morgens auch? Und wenn ja, was am liebsten? Ich freue mich auf eure Antworten.
Und vielen Dank für die Kommentare vom letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut, als ich so ein tolles Feedback zu meinem Outfit bekommen habe.

[english] I love breakfast and I can not leave my home and start the day without having a breakfast with coffee. When I went to school, I had a toast with a glas of orange juice or a of tea every morning. It doens't matter if I had my breakfast at 5 pm or 10 pm. Now, before my daily life in the law faculty of my unversity starts, I drink a cup of coffee every morning. When I dont have enough time to have a big breakfast with everything that you can imagine, I often eat some yogurt with muesli and fruits. How do you enjoy your breakfast?

[türkce] Akşam yemeğine pek düşkün olmadığım için sabah doğru düzgün kahvaltı yapmam çok önemli. Eğer bir günüm kahvaltısız ve kahvesiz başlıyorsa o gün benden kaçın derim. Üniversiteye başladığım dan beri bir ayrı rahatlık var üzerimde. Resmen yatağımın içinde kahvaltı yapıyorum. Nasıl olsa ders yok, kimse karışmıyor etmiyor. Anne evine dönünce bu konuda baya bir zorluk çekicem. Almanya da kahvaltı çok hafif. Sabah sabah zeytin yiyince alman arkadaşlarım bana şaşkın şaşkın bakıyorlardı. Sizin için ideal bir kahvaltı nasıl olması gerek?

 

Kommentare:

  1. Ich frühstücke auch total gerne!
    Am liebsten mag ich Pancakes oder Speigeleier! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schaue ich sehr gerne vorbei. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      paapatya

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Schreib mir mal am Besten eine E-Mail Tenzimurller@gmail.com, dann kann ich dir gerne bei dem Design helfen.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tenzi. Werde ich schnellstmöglich tun :)
      Lg paapatya

      Löschen
  3. Great post! Beautiful photos :))
    www.pisimel.com

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhmmm yummi yummi sieht das alles lecker aus!
    Bei mir kommt das Frühstück immer viel zu kurz, obwohl ich bei solchen Bildern
    immer nur dahinschmilzen könnte! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total lecker aus! Frühstück ist für mich das Wichtigste :) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM