Oil and soap free cleansing gel- THE BODY SHOP - P A A P A T Y A

Oil and soap free cleansing gel- THE BODY SHOP

1/16/2015



[deutsch] Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem guten Waschgel gewesen, zum Entfernen meines MakeUps und Reinigen meiner Gesichtshaut. Reinigungstücher mag ich nicht so gerne, weil ich dann das Gefühl habe, dass meine Haut sich danach fettig anfühlt und nicht wirklich rein ist. Da ich ein großer Fan von The Body Shop bin, habe ich mich in einer Filiale kurz beraten lassen und bin dann schnell zum Entschluss gekommen, das Waschgel 'Seetang Intensives Reinigendes Waschgel' zu kaufen und auszuprobieren. Gekostet hat die Tube ( 100 ml) 9,95 Euro. Es riecht sehr angenehm und natürlich und enthält Seetang. Das Waschgel ist für Mischhaut und fettige Haut geeinigt. Was ich genau für ein Hauttyp bin, habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich tendiere eher dazu, eine Mischhaut zu haben.
Ich benutze sehr wenig von dem Produkt, weil es schon sehr intensiv ist und meine Haut leicht reizbar ist. Aber es reinigt wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich mit einem feuchten Wattepad, noch mal über meine Gesichtshaut gehe, sehe ich, dass mein Gesicht komplett gereinigt ist. Insgesamt finde ich das Produkt sehr gut, weil ich mit dem Finish ziemlich zufrieden bin.
Wie reinigt ihr euer Gesicht?

[english] A few days ago I bought that facial cleansing gel from the body shop. I have a very sensitive facial skin. Because of this I prefer to use just one product to clean my face at the end of the day. Finally that kind of product has to be very good and it should be enough to have a clean face without any makeup or excess oil. After using this cleansing gel I can say that this product is defintely enough to clean your face. The smell is bland and natural. What do you use for cleaning your face?

[türkçe] Hemen hemen bir aydır iyi bir yüz temizleyici arıyordum. En sonunda the body shop mağzasında kendi cildime uygun bir ürün bulabildim. Yüz cildim oldukça has has. Bu yüzden makyajımı silmek için sadece bir ürün, az ve öz mantığıyla, kullanmayı tercih ediyorum. Yüz temizleyicimden oldukça memnunum, çünkü cildimi gerçekten derinden temizliyor. Bunu pamuk ile gülsuyula çildimden geçince fark ediyorum. Türkiyede the body shop mağzalarında bu ürün her halde vardır. Çildinizi temizlemeniz için ne kullanıyorsunuz ?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. danke für deinen Kommentar ❤️😘Hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich nach einem guten Produkt an!
    Das werde ich mir mal noch näher betrachten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. i tried it & love it<3 great pos t hun :)
    thanks for sharing :)
    have amazing weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear,
    Your blog is so pretty. Now, I'm your new follower.
    Btw, such a great post.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  5. nice post !: >

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. is it also to remove make up?? It looks good, although I use products of pharmacy... I´ll give a try to this one.
    Kisses
    Fashion Avenue
    http://fashionavenueabc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM