1/23/2015

Outfit Of The Day #4- chic








[deutsch] Heute zeige ich euch mal ein Outfit, wo drin ich mich super wohl fühle und welches ich sehr gerne trage. Die Jacke habe ich von Primark, den Rock von Zara, das T-Shirt von Mango und die Schuhe von 3suisses. Die Uhr habe ich von meinem lieben Bruder zum Geburtstag bekommen, sie ist von Bijou Brigitte. Und falls ihr die Strumpfhose auch für erwähnenswert empfindet, die habe ich von Aldi. Ich ziehe echt sehr selten Hosen an, und werde von meinen Mitmenschen sogar angesprochen, wenn ich mal eine Jeans anhabe. 'Wow, das erste Mal, dass ich dich in einer Jeans sehe!'  Ich bin halt nicht so der lässige, sportliche, chillige Typ..-wie man es auch nennen mag. Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr das Outfindet findet. Ich freue mich immer wieder auf eure Rückmeldung. Und habt einen wunderschönen Start ins Wochenende!

[english] After a long time I will show you a chic outfit which I wear in my daily life. The t-shirt is from Mango, the blue jacket from Primark, the skirt is from Zara, the shoes which I bought online are from 3suisses. And my watch, which was a present from my lovely brother, is from Bijou Brigitte (Im not sure but I think that this label just exist in Germany). I hope that you like my 'chich' outfit. Let me know what you think about it. I wish you all a nice 'chich' weekend.

[türkçe] Merhaba, bugün size son zamanda çok giyindiğim kıyafet kombinini sunmak istiyorum. Oldukça rahat bir kombin. Günlük hayatımda pantolondan çok etek giymeyi tercih ediyorum. T shirt İzmirdeki teyzeciğim bana hediye etmişti, sanırım aradan beş sene geçmiştir. Mangodan almıştı bana. Gri etteği geçen kış Zaradan almıştım, mavi montumu Primarkden ve ayakabılarımı da internetten ısmarlamıştım, 3suisses adında bir mağzadan. Saatimde sevgili kardeşimin bir hediyesi, Bijou Brigitte. Umarım bu stil hoşunuza gitmiştir.
Güzel bir haftasonu geçirmeniz dileğiyle Hoşçakalın.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab dir natürlich gleich "zurückgefolgt" ;) Ich mag deinen Look, besonders die Schuhe, hab mir grad heute vorgenommen auch was in die Richtung zu kaufen :)
    Liebe Grüße aus München

    Franzi von http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr schön, die Schuhe gefallen mir auch besonders gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Mantel gefällt mir richtig gut !
    & Danke für deinen lieben Kommentar :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das outfit sieht echt super bequem aus! meistens setze ich im alltag voll auf funktionalität. mich wohlzufühlen ist mir sehr wichtig!
    wow, wie cool ist es bitte, dass du auf drei sprachen bloggst?! sieht man ja auch eher selten :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WIe schön, das du bald wieder nach Würzburg kommst!
    Ich gebe dir gerne Tipps, nur für welchen Bereich :-D??

    Wenn du Essengehen willst, kann ich dir den Nushu empfehlen. Das ist ein asiatisches Restaurant (da gibts auch das beste Sushi in Würzburg!). Du kannst dort essen (dann aber reservieren, der ist immer seeeehr voll!) oder mitnehmen (so mache ich das immer!).
    Oder lieber griechisch? dann der Grieche am Hubland!
    Italienisch? Fontana in der Innenstadt (suuuuuuuuuper leckere Salate!)

    Und das beste Café ist das Café Neubau in der Neubaustraße :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So chic and stylish! love it.
    Kisses
    Fashion Avenue
    http://fashionavenueabc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja mal total der Hit!! Die hat echt ne klasse Farbe :)
    Liebe Grüße

    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit !
    Dein Cardigan ist ein cooler Farbtupfer :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock von Zara ist wirklich schön :3 ist der denn aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Rock im Winter 13/14 gekauft. Vermutlich gibt es ihn bei Zara nicht mehr. Aber ein Etuirock lässt sich schnell finden.

      Löschen
  10. echt süßes Outfit =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe des Cardigans steht Dir einfach enorm gut und Du siehst klasse aus, in diesem Outfit <3
    xx from Germany/Bavaria, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht super schick aus und die Jacke ist ein richtiger hingucker!
    Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolles Outfit!
    Der Rock gefällt mir total :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM