Red Lips - six lipsticks - P A A P A T Y A

Red Lips - six lipsticks

1/05/2015

Heute möchte ich euch meine 'roten' Lippenstifte vorstellen. Ich liebe knallrote Lippen und scheue mich wirklich nicht davor, diese im Alltag zu tragen. Auch finde ich, dass Sie zu jedem Kleidungsstil passen, man muss nicht unbedingt schick gekleidet sein, um einen auffälligen Lippenstift tragen zu können.

Bugün size kırmızı ruj koleksiyonumu göstermek istiyorum. Beni tanıyanlar kırmızı ruj hastası olduğumu biliyorlar okuldaki kütüpahnede olsun, sınav öncesi ve her neyse işte, bu ruj rengi bana pozitif enerji veriyor... Böylece ,Kırmızı rujunuda hiç eksik etmiyorsun` laflarınıda daha öncesinde duymuş oldum.






 

 
 
__________
paapatya 
 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe roten Lippenstift auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. der p2 Lippenstift gefällt mir total gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous colours! I love the burgundy lipstick!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für hübsche Farben!!!!
    Da kann ich mich noch nicht mal entscheiden, welche mir am
    besten gefällt...., die sind einfach alle toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. tolle lippenstifte))) ich liebe solche farben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich liebe rote Lippenstifte, wirklich tolle Farben hast du da *.*
    Grüße, Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Corso Cosmo möchte ich mir unbedingt auch noch zulegen! :-)

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM