Tagespflege- NIVEA - P A A P A T Y A

Tagespflege- NIVEA

1/30/2015



  



[deutsch] Ich bin ein absoluter Nivea-Fan, egal ob Shampoo, Duschgel, Creme oder was es noch so gibt.. Und seitdem ich in dem Nivea Store in Hamburg gewesen bin, mag ich die Marke noch mehr. Ich mag halt klassische Pflegeprodukte, besonders wenn sie schon vor mir existierten. Bisher habe ich immer die Nivea Soft zum Eincremen meiner Gesichtshaut benutzt. Die Tagespflege habe ich mir vor Kurzem angeschafft und ich bin äußerst zufrieden. Da die Nivea Soft eher neutral ist und quasi nach nichts riecht, hat diese Tagescreme einen leichten Duft nach Mandeln. Sie ist weder zu dick noch zu dünn. Als Alternative dazu gab es noch die ohne Mandelöl für normale Haut bis Mischhaut. Die Tube gefällt mir auch sehr gut. Eine Tube enthält 50 ml und kostet 3,45 Euro.
Ich bin ungefähr eine Woche ohne Gesichtscreme ausgekommen und ihr könnt euch denken, wie meine Haut nach dieser einen Woche aussah, vor allem bei der Kälte draußen. Nachdem ich die Creme knapp zwei Tage nacheinander benutzte war meine Haut wieder 'normal'.
Ich mache 'noch' keinen Unterschied zwischen Tages- und Nachtcreme und benutze diese deshalb auch nachts vor dem Schlafengehen.
Was benutzt ihr für eure Feuchtigkeitspflege? Habt ihr Drogerieprodukte oder eher High-End-Cremes ?

[english] I love nivea products. And one of my favourite product is that nivea cream. I have a very dry face skin, in particular in winter my skin is very bad.

[türkçe] Senelerdir Nivea ürünlerini kullanıyorum ve bu marka bende sonsuz bir güven oluşturdu diyebilrim. Klasik ürünlerini seviyorum. Kaliteyi ve fiyatı kıyaslarsam sonuç olarak beni memnun eden bir marka. Bir kaç gün önce bu nivea kremini aldım. Hafif badem kokullu, ne çok kalın nede çok ince. Yüz çıldimi çok iyi nemlendiriyor ve en önemlisi çıltımın yağlanmaması. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Nivea ist ja auch toll! Habe auch viele Haarpflegeprodukte von denen und bin total zufrieden. Irgendwie sind wir ja auch alle damit aufgewachsen :)
    Liebe Grüße aus München,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM