KISIR- turkish salad - P A A P A T Y A

KISIR- turkish salad

3/18/2015

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch wie man in weniger als 30 Minuten einen Bulgursalat nach türkischer Art macht.

Zutaten:

1,5 Gläser Bulgur (sehr fein)
3 Gläser heißes Wasser
2 Tomaten
2 Paprikaschoten
1/3 Tube (ca. 65 g) Tomatenmark
je nach Bedarf Rucola
je nach Bedarf Öl
Salz

Den Bulgur mit heißem Wasser weich machen. Den lasst ihr dann ca. 20 Minuten stehen, bis er ausgekühlt ist. Tomaten, Paprikaschoten und Rucola sehr klein schneiden und in den Bulgur geben. Nun Tomatenmark und Öl vermischen. Bis ein rötlicher Bulgursalat entsteht. Und zuletzt salzen. FERTIG :)  Der Bulgursalat ist echt sehr einfach zu machen und ich bin mir sicher, dass ihn jeder hinkriegt. Lasst mich wissen, ob er euch geschmeckt hat und was ihr vielleicht anders gemacht habt.
Ich freue mich.

Paapatya






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht lecker aus! Ich habe schon länger mal vor, mit Bulgur zu experimentieren und jetzt habe ich schon mal eine gute Anregung dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht unglaublich lecker aus!
    Da bekomme ich sofort hunger :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Das sieht super lecker aus! Da bekomm ich sofort hunger :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der klingt echt lecker- und einfach ist es auch.
    Wird auf jeden Fall ausprobiert :))
    Liebste Grüße
    Julia

    www.gefluester2ride.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM