5/20/2015

APRIL FAVORITEN | Beauty & Lifestyle

Auch wenn wir schon Mitte Mai haben möchte ich euch meine Favoriten aus dem Monat April zeigen. Wie ihr es dem Titel entnehmen könnt, zeIge ich euch meine Beauty sowie Lifestyle Favoriten. Ich liebe es mir solche Post bei anderen Bloggern durchzulesen, da ich mir so neue Kaufempfehlungen holen kann. 





1.Dove Feuchtigkeitspflege
Was meine Haarpflege angeht, ziehe ich mich eher zurück, nach dem Motto 'Je weniger, desto besser.'. Allerdings bin ich von dieser Feuchtigkeitspflege begeistert. Innerhalb von sechs Wochen habe ich ungefähr  2/3 der Flasche aufgebraucht. Der Grund dafür ist, dass ich es tagsüber sehr oft benutze, einfach um meinen Haaren eine Frische zu verleihen. Für eine Rundumpflege ist das Spray wahrscheinlich nicht ausreichend genug.

2. The Body Shop Duftspray
Es ist mir nicht leichtgefallen ein Körperspray zu finden. Ich bin ein absoluter Fan von Körperspray. Es ist die Mitte zwischen einem Deospray und einem Parfume. Auf diesen Duftspray bin ich im Winter schon gestoßen, habe es aber im letzten Monat extrem oft benutzt. Da ich total auf Rosenduft stehe, habe ich es innerhalb kurzer Zeit lieben gelernt. Leider ist es eine Limited Edition. 

3. Hansaplast Anti Hornhaut Peeling
Na na na, der Sommer naht und ran an die Fußpflege. Also ich muss zugeben, dass ich aufgrund meiner Fußphobie, mich nicht gerne mit Füßen auseinandersetze. Allerdings sind mir gepflegte Füße ganz besonders im Sommer wichtig. Dieses Peeling erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Bimssteinpartikel sorgen für ein Peelingeffekt und man merkt schon nach der ersten Anwendung, dass die Füße viel geschmeidiger sind. 

4. Astor Lipcolor Butter
Ich liebe ihn! Da ich ein absoluter Fan von matten Lippenstiften bin, die Farbe sehr intensiv ist und der Lipstick meine Lippen pflegt, kann ich euch diesen Lipstick definitiv empfehlen. Ich habe ihn sehr oft getragen und werde mir auch die anderen Farben kaufen. Die Nummer ist 023 und die Farbe Vivid Divine. 

5. Tangle Teezer
Stylisch und praktisch. Ich liebe meinen tangle Teezer. Obwohl ich recht dicke Haare habe, kann ich ihn super anwenden, ohne meine Haare zu schädigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aufjeden Fall in Ordnung! 


6. Hema Mappe 
Lange war ich auf der Suche nach einer schönen und großen Mappe. Diese habe ich mir von Hema gekauft und liebe sie. Außer Stifte passen da noch viel mehr Sachen rein, wie Kaugummis, Karten, Haargummis und was da noch so rein gehört..


7. Ananas Tee
Wer Ananas liebt, wird auch  Ananas Tee mögen :-) Diesen habe ich aus einem Fairtrade Shop und falls ich mal Lust auf süßen Tee habe, ist der genau richtig.



8. H&M Schlafmaske
In letzter Zeit auch sehr oft benutzt: Augen- oder Schlafmaske von H&M. Besonders auf Reisen, ist die Schafmaske sehr hilfreich. Ab nun ist sie immer auf meiner Nachtkommode zu finden und Platz im Reisekoffer findet sie immer. 

Das war der allererste Favoritenpost. Wie findet ihr die Produkte ?

****

P A A P A T Y A 

Kommentare:

  1. Der Astor Lippenstift sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! :)

      Löschen
  2. Ich wollte mich bei dir für dein liebes Kommentar bedanken, ich freue mich sehr darüber, dass du öfter bei mir vorbei schauen möchtest! :)

    Ich finde deine Favoriten sehr interessant, besonders deine liebe zum Tangle Teezer kann ich sehr gut nachvollziehen. Kann dir übrigens auch sehr die Wet Brush ans Herz legen, die ist auch wirklich super :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp, werde mir ihn zu Herzen nehmen! :))

      Löschen
  3. I really would like to try the Tangle Teezer
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe solche Posts auch! Es muss nicht nur die Kaufempfehlung sein, manchmal ist es einfach nur dieses Neue-Produkte-Kennenlernen und dieses "Ach, das benutzen ja auch noch andere"-Gefühl :D
    Ich finde das Bodyspray sieht auch schon vom Etikett her toll aus! Ich bin da aber auch begeistert von fast allem, was es da so gibt...

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, das WIR Gefühl :-)
      Den Bodyspray finde ich gut, aber da es eine LE ist, muss ich mir bald zu einem neuen greifen :)

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM