BERLIN- the place to be - P A A P A T Y A

BERLIN- the place to be

5/30/2015

Es ist schon etwas her, dass ich in Berlin gewesen bin, (um genau zu sein im Juni 2014 :D) aber trotzdem möchte ich euch meine Fotos zeigen. Insgesamt bin ich zwei mal in Berlin gewesen. Die Fotos sind noch von meinem ersten Besuch. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas irritiert gewesen bin, was meine Meinung über Berlin betrifft. Ich konnte meine Einschätzung nicht richtig einordnen. Zumal die Stadt richtig angehimmelt wird, auch von Touristen. Mein zweiter Besuch hat mich dann überzeugt. Ich hatte dann gutes Wetter und mehr Zeit zum Entspannen. Nun ist es eine Stadt, die ich gerne wieder besuchen würde. Berlin hat sowohl historisch als auch kulturell viel zu bieten. Ich weiß nicht, ob ich in der Stadt leben könnte, aber für einen längeren Besuch lohnt es sich bestimmt.







****

P A A P A T Y A

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Berlin ist ne super schöne Stadt!
    xoxo Lxnda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nice :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich war letztes Jahr das erste mal in Berlin. Die Stadt ist sehr schön und wie du sagst, es gibt viele tolle kulturelle und historische Orte. schöner Blog! LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Hast bzw ihr habt auch einen tollen Blog :)

      Löschen
  4. Schöner Post. :-)
    Berlin ist wirklich eine sehr schöne Stadt <3

    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich nicht so das Berlin-Kind bin, war ich dieses Jahr schon 2 mal dort. Langsam werde ich warm mit der Stadt. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so ungefähr ging es mir auch! :)

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM