FOLLOW ME IN ROME- BELLA ITALIA - P A A P A T Y A

FOLLOW ME IN ROME- BELLA ITALIA

5/08/2015


Und weiter geht es mit der nächsten Städtereise. Ich war für vier Tage in Rom auf einer Fortbildung und habe die Chance gehabt die Stadt zu erkunden und den italienischen Lifestyle mitzuerleben. Rom ist eine wunderschöne und romantische Stadt.

Der Kaffee schmeckt sehr gut und ich hatte gutes Wetter. Was mir an den Menschen aufgefallen ist: modebewusst und ultra warmherzig! Das ist natürlich nur mein Eindruck innerhalb von vier Tagen gewesen, aber ich habe wirklich die Warmherzigkeit der Menschen genossen. Auch das vielfältige Essen habe ich genossen, was man mir auch etwas am Gesicht ansieht..But it doesn't matter. Essen macht glücklich, wie man so schön sagt.













You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wie schön, ich will da auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Rom - aber möchte es definitiv mal! Eine schöne Stadt - und tolle Eindrücke :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. wow atemberaubend schön ich war noch NIE in Rom
    gerade "bereue" ich es um so mehr
    danke für die tollen Fotos <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du wirst mal die Gelegenheit haben nach Rom zu reisen! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)
      Schaue gerne auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  4. Super tolle Bilder!
    Und du hast so wunderbare Haare :)))
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich fände es super wenn wir in
    Kontakt bleiben, denn dein Blog gefällt mir gut und uns gegenseitig unterstützen.
    Lass mir gerne ein Kommentar da <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer richtig tollen Stadt aus, ich will da auch unbedingt hin

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM