5/26/2015

Outfit of the Day #6

Heute zeige ich euch ein Outfit mit meinem Lieblingscardigan. Ich liebe generell lange Oberteile und an solchen Tagen ist eine dünne Strickjacke mein absolutes Favorit. Zu der Strickjacke trage ich Jeans Shorts und eine dicke Strumpfhose (100), beide von H&M. Meine Boots habe ich von Akira. 




Was haltet ihr von den langen Cardigans, die seit letztem Herbst voll in Trend sind? Findet ihr sie genau so cool wie ich .. Ich befinde mich immer noch im Frühlingmodus und halte deshalb lieber Ausschau nach warmer bzw. mittelwarmer Kleidung :)



****

P A A P A T Y A

Kommentare:

  1. Cap canlı bir post olmuş, rahat giyim tarzın çok güzel, saçlarına da bayıldım, Papatya.

    Sevgiler,
    www.sezence.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder:) Du bist total hübsch❤

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM