Reinigungswasser und Feuchtigkeitspflege | GARNIER - P A A P A T Y A

Reinigungswasser und Feuchtigkeitspflege | GARNIER

5/17/2015

Ich habe vor Kurzem ein Testpaket von Garnier zugeschickt bekommen. In dem Paket war das weit verbreitete Mizellen Reinigungswasser und  eine Feuchtigkeitspflege enthalten.



[Produktbeschreibung]

Mizellen Reinigungswasser

Ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser das Richtige für mich?
Ja, wenn sie ein effizientes Produkt suchen, das in einer Anwendung wirksam Make Up entfernt und das Gesicht schonend reinigt.

Was ist das Besondere daran?
Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe ,die wie ein Magnet Unreinheiten und MakeUp auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben.

Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt.

Wie wird das Mizellen Reinigungswasser angewendet?
Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig. Garnier Mizellen Reinigungswasser im großen 400 ml Format für ca. 200 Anwendungen (auf einem Wattepad).

Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigekitspflege
mit Salizylsäure und Zink

Was ist das Beondere an der Feuchtigkeitspflege?
Sie mattiert die Haut, absorbiert und reguliert Tag für Tag überschüssigen Talg. So wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild verfeinert.

Wie ist die Feuchtigkeitspflege anzuwenden?
Tragen Sie die Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege von Garnier Hautklar morgens und abends auf die gründlich gereinigte Haut auf. Sie ist auch ausgezeichnet als Make-Up Unterlage geeignet.

[Meine Meinung]

Ich bin vom dem Mizellen Reinigungswasser begeistert. Das Reinigungswasser ersetzt mein Waschgel und zugleich mein Augenmakeup-Entferner. Wenn es mal schnell gehen muss, gebe ich etwas Reiningswasser auf mein Wattepad und reinige mein Gesicht, meine Augen und Lippen damit. Das Produkt erfüllt das, was es verspricht. Ich habe eine 400ml Flasche und komme sehr gut damit aus.

Die Feuchtigkeitspflege mattiert meine Gesichtshaut und sie fettet tatsächlich nicht nach. Allerdings habe ich eine sehr empflindliche Haut, die auf diese Feuchtigekitspflege reizvoll reagiert hat. Hin und wieder benutze ich sie als MakeUp Grundlage, allerdings nicht um meiner Haut Feuchtigkeit zu spenden.

****
P A A P A T Y A





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dieses Mizellenwasser wollte ich auch schon immer einmal ausprobieren. Ich benutze zwar meine Reinigungsbürste, aber manchmal (was selten ist, aber vorkommt) bin ich doch sehr faul. Da wäre das Reinigungswasser doch praktisch.
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mal schnell gehen muss, ist das Reinigungswasser echt sehr praktisch :)

      Löschen
  2. I like Garnier cosmetics very much- I am your new follower and will be happy if you visit my blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I agree, I also have many Garnier products! :)
      For sure, I will do it.

      Löschen
  3. Das Mizellen Reinigungswasser habe ich auch, es ist einfach fantastisch. Es hält auch sehr lange, meins habe ich schon seit Januar in Benutzung :-D

    :) Das Buch ist wunderschön, du wirst es nicht bereuen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine zweite Flasche hier, damit ich direkt im Anschluss nicht leer ausgehe :)

      Löschen
  4. Ich bin auch sehr begeistert vom Mizellen Reinigungswasser. Ich habe in London eine kleinere Version gekauft zum Ausprobieren und wenn die leer ist, wird diese definitiv nachgekauft. LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, das es auch eine kleinere Version gibt, da meine doch ziemlich groß ist, kann ich sie nicht mit auf Reisen nehmen :'(

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM