What is in my bag ? - P A A P A T Y A

What is in my bag ?

5/22/2015

Heute möchte ich euch die 'Whats in my bay?' Frage beantworten. Ich finde es immer super interessant, die Tascheninhalte von anderen zu sehen, weil das schon einiges über eine Person aussagt. 

1. Gabor Tasche
Meine Tasche habe ich von Zalando bestellt. Ich wollte eine ganz schlichte schwarze Tasche mit 'dünnem' Leder haben. Dazu gab es noch eine kleine Kosmetiktasche, die ich auch sehr praktisch finde. An sich mag ich die Tasche sehr, da die Größe ideal für mich ist. Ich besitze sie seit ungefähr zwei Monaten und an manchen Stellen sieht man schon, dass das Leder abgefallen ist. Das finde ich sehr schade.



2. Kosmetiktasche
In meiner Kosmetiktasche befinden sich  mein Bodyspray (The Body Shop), Deo (CD), Handcreme (The Body Shop), Lipgloss (Mary Kay), Lippenstift (The Body Shop) und mein Tangle Teezer. 
Wie ihr sehen könnt, besitze ich relativ viele Produkte von The Body Shop. Ich liebe diese Marke einfach. 


3. Portmonnaie und Schlüssel
Mein Portmonnaie habe ich von Primark. Ich komme mit ihm sehr gut zurecht und das Design gefällt mir auch sehr gut. Zu meinen Schlüsselanhängern: Ich liebe sie. Allerdings reicht es langsam auch, da ich mehr Anhänger besitze als Schlüssel.


4. Terminkalender und Stiftemappe
Meinen Terminkalender habe ich von Nanu Nana und ich kann nicht ohne ihn. Ich fühle mich fast schon nackt, wenn ich ihn mal ausnahmsweise zu Hause vergessen sollte. Da ich mir Dinge gerne aufschreibe und vor Augen halte, ist mein Terminkalender ein absolutes Must Have. Allerdings ist ein ganz normales Notizbuch, in welches ich einfach die Tage eingetragen habe. Das finde ich sehr praktisch, da ich mir oft in 'fertigen' Terminkalendern bestimmte Seiten fehlen und ich so, meinen selbst gestalten kann.
Die Stiftemappe habe ich von Hema. Diese habe ich in meinem letzten Post bereits gezeigt.


5. Terminkalender No. 2 und Iphone 
Da ich meinen Terminkalender (siehe oben) selbst gestaltet habe und das halbe Jahr nur eingetragen ist, sprich von Januar bis Juni 2015, habe ich noch einen zweiten, der das komplette Jahr darstellt. Zwar habe ich für die einzelnen Tage nicht so viel Platz, allerdings reicht es aus, um einen wichtigen Termin einzutragen. Diesen habe ich aus der Buchhandlung von der Marke HEYE.
Mein Handy habe ich natürlich auch immer mit und bestenfalls mit meiner Pinguin Hülle.



6. Lieblingsbuch
Derzeit lese ich das Buch 'eat pray love' von Elizabeth Gilbert. Da ich so gut wie jeden Tag Bus und Bahn fahre, nehme ich für meine Fahrten immer mein Buch mit. So kann ich mich bestens unterhalten.


7. Sonnenbrille
An sonnigen Tagen darf meine Ray Ban Sonnenbrille nicht fehlen, daher auch ein Must Have meiner Tasche.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr von meinem Tascheninhalt haltet.


****
P A A P A T Y A




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hach ja, ich mag solche Posts ja immer sehr gerne :D Ich habe auch mal einen gemacht und war selbst ganz überrascht, wie wenig ich eigentlich mit nehmen. Ein Notizbuch habe ich aber auch stets dabei :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wahrscheinlich merkt man gar nicht, was man alles in die eigene Tasche tut oder eben nicht :)

      Löschen
  2. always love posts like this...checking out what is inside the bags of other people :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the bag

    Greetings from London!
    BAMBAM_BLOG

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :-) Bei mir darf auch nie ein Notizbuch fehlen! Ich nehme meistens noch 1 Liter Wasservmit weshalb meine Tasche dann immer etwas schwerer ist ^^

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn ich lange unterwegs bin, nehme ich eventuell auch immer eine kleine Tasche mit! :))

      Löschen
  5. Cool, dass du immer ein Buch dabei hast. Ohne Lesestoff geh ich auch nicht gern aus dem Haus. Man weiß ja nie wo man mal länger warten muss :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt..
      Gestern habe ich das Buch zu Ende gelesen! :))

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM