Mein Schminktisch | my dressing table | makyaj masam - P A A P A T Y A

Mein Schminktisch | my dressing table | makyaj masam

6/11/2015



Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meinen Schminktisch, den ich wirklich zu lieben gelernt habe. 
In der Farbe weiß, mit einem bezaubernden Hocker, zwei kleinen und einer großen Schublade und einem Spiegel. Gekauft hatte ich ihn auf Ebay vor ca. 2 Jahren. Ich habe ihn auf Ebay wieder gefunden und euch den Link unten hinzugefügt. 
Ein Schminktisch ist für mich ein Muss, auch um meine Schminke zu sortieren. Ich schminke mich sehr gerne an diesem Tisch. Zwar benutze ich den Spiegel nicht so oft, weil ich dann nicht nah genug an ihm bin. Das macht aber nichts, weil ich einen langen Spiegel neben dem Tisch stehen habe. 
Schreibt mir doch, ob ihr auch einen besitzt oder auch ohne einen zurecht kommt? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! Eure paapatya 

I love to pass some time at my dressing table. I really enjoy my morning routine at this table and its something like meditation to do some make up at this place. Do you also have a dressing table or don't you need any? It would be a pleasure to read your comments. big hugs 

Makyaj masalari hakkinda ne düsünüyorsunuz? Ben bu masami yaklasik iki yil önce aldim ve cok memnunum. Odama bir prenses havasi katiyor ve kendimi hala o sekiz yasindaki perilere inan bir kiz gibi hissediyorum. Ve hala seve seve vakit geciriyorum bu güzel kösede, sabah kalktigimda yanima kahvemi alip, bu masama oturup öyle makyajimi yapiyorum. Güne baslamak icin ideal bir rutin, meditation gibi :) sevgilerle










Hier gehts zum Schminktisch! 


****

P A A P A T Y A 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. oh i so love it :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  2. Love it :) New on my French blog: "How to straighten your hair and eat Strawberries Tagada at the same time" :) :)

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich wirklich ganz, ganz sehr!
    Danke schööön! :) <3

    Der Schminktisch ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meinen Schminktisch auch über alles. ♥
    Der Traum jedes Mädchens. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß! Richtig mädchenhaft - vor allem der Hocker dazu ist klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, was man nicht alles so auf Ebay findet :) der ist wirklich schön!!! Ich selber besitzte noch keinen Schminktisch bin aber dabei mein Bad um einen Hocker zu erweitern um voila im Bad mein Vanity aufzuschlagen :) Eine super Inspiration dein Artikel.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  7. you have such a cute little space!

    danielle | avec danielle // giveaway

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM