Aroma Body Balsam | Tamarind & Ginger | al do vandini - P A A P A T Y A

Aroma Body Balsam | Tamarind & Ginger | al do vandini

7/30/2015

'Die ganze Magie Indiens eingefangen in dieser Körperlotion mit Tamarinde und Ingwer. Die zart schmelzende Textur zieht im Nu ein und schenkt ein Gefühl unendlicher Geschmeidigkeit. Vom dem Duft werden Sie überrascht sein: Exotische Spritzigkeit in der Kopfnote und würzige Essenzen im Herzen.' (Beschreibung)
Der Körperbalsam zeichnet sich gerade durch seinen Tamarinde- und Ingwerduft aus. Er lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schenkt den Sinnen ein wunderbares Gefühl. Ich mag das Produkt sehr. Als ich gesehen habe, dass der Balsam Ingwer enthält, habe ich ihn sofort mitgenommen. Ich mag Ingwer und trinke im Winter gerne auch mal einen Ingwertee. Ein Ingwerpflegeprodukt hatte ich bisher nicht. Auch die Verpackung gefällt mir sehr. Die rosa und orangefarbenen Töne auf der Tube assoziiere ich mit indischen Gewürzen. Was ich nicht so sehr mag, ist die Konsistenz des Balsams. Er zieht tatsächlich im Nu ein, verleiht der Haut aber kaum Geschmeidigkeit und somit auch keine Feuchtigkeit. Im Ganzen hat mich aber der Duft und auch das schlichte Design überzeugt. 



Merhaba arkadaslar, öncellikle düzensiz bir sekilde türkce paylasimlar yaptigim icin özür dilerim. Özellikle uzun ürün yorumlari yaptigimda, Almancadan Türkceye cevirmekde zorlaniyorum bazen. Bir kac Türk takipcim oldugundan cok mutluyum ve cokda tesekkür ederim. Bunu söyledikden sonrada asil konuma gecebilirim :) 
Kisin zencefil cayi icmeyi cok severim. Birazcik limon ve bal kattikdan sonra harika ve özelliklede saglikli bir cay oluyor. Gecen DMe ( Rossmann gibi) girdigimde bu vücut balmin zencefi icerdigini gördügümde hemencik aldim. Kokusu harika ve bambaska. Daha önce hic zencefilli bir ürün denememistim ve cok hosuma gitti. Balmi cok kolay bir sekilde vücudunuza uyguluyabiliyorsunuz, fakat hic bir nemlendirici etkisi yok. Negativ olan tek yani da bu zaten. Beyaz, pembe ve turuncu renkler ile olan desenini cok begendim. Bana ayni zamandada hind baharatlarini animsatti. Siz peki zencefil kokullu bir vücut ürününe ne dersiniz ? 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Aldo Vandini Produkte sind echt toll, ich mag die Düfte sehr und die Peelings sind auch klasse :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    das ist ein wirklich sehr schöner Post!
    Ich bin von dem Produkt auch wirklich überzeugt, das Design ist klasse und der Duft auch :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. klasse item review
    ich kannte weder Produkt noch marke vorher
    mich hat es aber überzeugt

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
    Gut, dass du mal einen Post über ein eher unbekanntes Produkt gemacht hast. Denn ich kannte es vorher auch nicht, aber es hört sich wirklich gut an. Werde es wohl mal ausprobieren. :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wundervoller Post!!
    wirklich schön geschrieben und das Bild ist auch so schön *-*

    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also Ingwer hört sich auf jeden Fall super an! Könnte mir auch gefallen. Ich hab mal die Amazing Serie mit Olive & Granatapfel probiert, die war auch echt toll!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Klingt echt gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Great post! Thanks for sharing :) have a nice day :)

    Welcome to my blog
    www.blotterlife.com :))

    AntwortenLöschen
  9. Ingwertee habe ich noch nie probiert - um ehrlich zu sein, weiß ich auch gar nicht, wie Ingwer duftet, jetzt bin ich neugierig geworden :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM