7/27/2015

essence trend edition | try it. love it.

Heute möchte ich euch die Beauty Must Haves der kommenden Herbst-/ Wintersaison von essence zeigen. Erhältlich sind alle Produkte im August 2015. Danach gehen sie ins normale essence Standard-Sortiment über. 

all about roses eyeshadow



| 8 trendige, aufeinander abgestimmte rose-farben, die beliebig miteinander kombiniert werden können, die softe und langanhaltende testur bietet unterschiedliche effekte von matt bis metallisch

all about nudes eyeshadow




Ich besitze die 02 nudes und 03 roses Lidschattenpalette, in der sich jeweils acht, aufeinander abgestimmte Farben befinden. Es sind helle, mittlere und dunkle Nuancen und matte, schimmrige sowie metallische Farben dabei. Die soften Nuancen sind für den Tag und die starken eher für den Abend geeignet. Beide Paletten sind sehr hoch pigmentiert und ich mag die Farbauswahl sehr. Sie kostet 3,99 Euro.




multi action volume mascara


| mascara für extra volumen, lange und perfekte separation, verträglichkeit augenärztlich bestätigt


Der Allround Mascara separiert die Wimpern und verleiht ihnen ein extra Volumen. Die Wimpern wirken sehr natürlich und das konisch geformte Elastorner Bürstschen definiert jede einzelne Wimper. Der Preis liegt bei 2,49 Euro.



 pure nude make up


| leichtes make-up für einen ebenmäßigen und natürlichen teint. kein make-up gefühl auf der haut. mit feuchtigkeitsspendendem glycerin und vitamin E.hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Das pure Nude Make-Up verleiht dem Teint einen natürlichen und ebenmäßigen Look. Die flüssige Formulierung lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und verblenden. Für ein No Make Up-Make Up ist die Foundation bestens geeignet. Erhätlich ist das Make-Up für 3,79 Euro.

matt touch blush- 10 peach me up


| mattes und seidig zartes rouge- für einen frischen teint den ganzen tag lang 


Der matt touch blush sorgt mit der weichen Puder Textur für ein mattes Finish auf den Wangen. Da ich matte Produkte bevorzuge, mag ich den Blush sehr. Besonders die Aprikosenfarbe gefällt mir sehr gut. Erhätlich ist der blush für 2,49 Euro.

flüssiger lippenstift- 03 almost real


Der liquid lipstick enthält eine 2in1 Funktion. Denn er kombiniert die Deckkraft eines Lippenstifts mit dem Glanz eines Lipglosses.  Die Lipglossverpackung ähnelt optisch der Form eines Lippenstiftes. Auch der Nude Ton gefällt mir sehr gut. Besonders wenn man die Augen betont, eignet sich der Nude Liquid Lipstick prima für einen dezenten Look. Dieser kostet 2,40 Euro.




sheer und shine lippenstift- 13 like a princess


Der sheer & soft lipstick wirkt leicht und dezent auf den Lippen, schenkt ihnen einen tollen Glanz. Die transluzente Kappe entspricht der Lippenstiftfarbe. Für den Alltag, wenn knallige Farben vermieden werden sollen, sind leichte Farben eine tolle Alternative. Der Preis liegt bei 1,99 Euro.

 the gel nail polish



48 my lovely diary

53 rock my world

Die gel nail polishes Nagellacke schenken den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die Farben sind sehr intensiv, hier Marsala und Anthrazit.Die Trendfarbe Marsala ist eine meiner Lieblingsfarben und wurde auch zum Nagellack des Jahres gekrönt. Erhältlich sind die Nagellacke für 1,59 Euro.

Welche Produkte findet ihr besonders interessant?  








Kommentare:

  1. Eyeshadow palettes look really pigmented. And I need to try the new mascara as the wand reminds me of older L'oreal Telescopic :)

    passingfancyblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, die Lippenstift-Tester habe ich heute schon in unserem dm gesehen, leider waren die eigentlichen Produkte schon alle vergriffen, schade, aber da sie wohl ins Standardsortiment einziehen, kann ich sie ja immer wieder kaufen hihi (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch gut, dass die Kollektion ins Standardsortiment über geht. In meinem DM war auch so gut wie alles weg! :/

      Löschen
  4. Ich liebe die tollen Lidschattenpaletten :) Die sind echt gut pigmentiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch, besonders die Farben gefallen mir sehr gut.

      Löschen
  5. Die Lidschattenpallette sieht sehr interessant aus, muss ich mir dann ansehen. LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Du nimmst an meiner Blogvorstellung teil, wo ist die Blogvorstellung verlinkt?

    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blogvorstellung wollte ich bei meinem nächsten Blogpost verlinken :-)

      Löschen
  7. Wow, die sehen ja klasse aus! Irgendwann muss ich doch mal wieder Lidschatten tragen, Du hast mich inspiriert!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, das verstehe ich sehr gut, ich trage auch viel öfter Kajal oder Eyeliner etc., obwohl es auch wunderschöne alltagstaugliche Lidschatten gibt :))

      Löschen
  8. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für diesen schönen Post. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Make-up-Teilen und hab mich schon jetzt in die Lidschatten-Pallette verliebt! Wann ist nochmal August? :D

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie wahrscheinlich jetzt auch schon finden :) Da sie aber ins Standardsortiment übergehen, wird es kein Problem sein, die Pallette zu finden :-)
      Liebe Grüße zurück :))

      Löschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM