7/12/2015

Garnier Fructis KRAFT ZUWACHS*









Wer kennt das nicht, zersauste Haare, die leblos und glanzlos wirken.. Gepflegte Haare gehören einfach dazu.. Auf MakeUp und Co. kann man zwischendurch verzichten, aber die Haare einer Frau sind das Wichtigste..

GARNIER FRUCTIS hat nun eine neue Pflegeserie mit einem Shampoo, einer Spülung, einer Creme Kur und einem aktivierenden Serum .. Auf meinem Instagram Kanal hatte ich bereits ein Foto geteilt. Nach dem Testen möchte ich euch nun mein Fazit geben.

Das Design gefällt mir sehr gut und besonders die Farbauswahl ist passend zur Jahreszeit.

Versprechen tut die Serie kräftigere und glanzvolle Haare!

Alle vier Produkte haben einen fruchtigen Duft und bestehen aus einer Formel mit einem Aktiv Frucht Konzentrat. Shampoo, Spülung und Kur sorgen für einen tollen Haarglanz und das aktivierende Serum für ein schnelleres Haarwachstum. Ich mag die neue Serie sehr, Auch ist die Kur ein unverzichtbarer Teil meiner Haarpflege geworden. Ich benutze sie wöchentlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM