Golden Rose 02 Colour Expert nail laquer - P A A P A T Y A

Golden Rose 02 Colour Expert nail laquer

7/19/2015

Während der Prüfungsphase gibt es Tage, an denen ich sehr angespannt bin. Nägel lackieren zur Beruhigung kann nicht schaden. Im Sommer benutze ich gerne weißen Nagellack. Dieser hier ist von Golden Rose, den ich während meiner Istanbulreise in einem Einkauszentrum namens Optimum an einem Golden Rose Stand ergattern konnte. Bisher habe ich die Marke Golden Rose in Deutschland nicht gefunden, by the way: in Polen schon. Ich finde, dass weiße Nagellacke mit goldfarbenem Schmuck sehr schön kombinierbar sind und auch super zu farbenfrohen Outfits passen. 

****

Sinav dönemleri cok gergin oldugum günler olur. Oraya gidemem, sunu bunu yapamam cünkü ders calismam gerekir. Aradada tirnak boyamak insani cok rahatlatiyor. Yazin beyaz tirnaklari cok severim. Giyidigim kiyafet rengarenk olunca bem beyaz oje de hos durmuyor degil. Son Istanbula gidisimde optimum alis veris merkezinde bir Golden Rose standi vardi. Bende bir kac ürün deneyip aldim. Almanyada malesef Golden Rose markasini satan bir yer görmedim henüz. Herneyse bu beyaz renkli ojeyi orada almistim ve bundan yana cok kullaniyorum. Bide altin rengi yüzük takinca cok hos duruyor diye düsünüyorum. 




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Merhaba ,
    Blog keşif etkinliğinden geldim..
    Sizi takibe aldım bende bloguma beklerim :)
    http://yagmur-serhats.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merhaba :) çok sevindim ve çok teşekkür ederim.
      Sevgilerle
      Paapatya

      Löschen
  2. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Weiße Nägel passen immer sehr gut zu jedem Outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank und kann dir nur zustimmen! :)

      Löschen
  3. Ich liebe auch weißen Nagellack! Ist einfach perfekt für den Sommer, der macht direkt gute Laune! :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, absolut :))
      Liebe Grüße zurück,

      paapatya

      Löschen
  4. Ich finde es auch schade, dass es Produkte von golden rose nicht in Deutschland gibt :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM