Hercules Sägemann Zauberbürste | GIVEAWAY - P A A P A T Y A

Hercules Sägemann Zauberbürste | GIVEAWAY

7/24/2015

Die Hercules Sägemann Zauberbürste besteht aus hochwertigen, speziell verrundeten Nylonstiften in einer besonderen Anordnung. Selbst bei verklettetem Haar, kämmt man die Haare schnell und schonend. Die Anwendung ist sehr leicht und man hat einen guten Handgriff. Auch ist sie zum Verteilen von Pflegeprodukten geeignet. Sie ist sehr sanft zur Kopfhaut, fördert die Durchblutung und somit auch das Haarwachstum. Außerdem eignet sich die Zauberbürste für alle Extensions Varianten. Kaufen könnt ihr sie für 24, 90 Euro UVP im Süden Deutschlands in allen Müller Drogerien und im Norden in den Friseursalons www.klinck.de.
Oder ihr gewinnt sie hier auf meinem Blog. Unten findet ihr mehr Informationen zum Gewinnspiel.







Ich benutze die Zauberbürste sehr gerne und sie hat mich absolut überzeugt. Oft musste ich nach dem Haarewaschen mit verknotetem und verklettetem Haar kämpfen. Dabei habe ich meine Haare auch stark beschädigt. Mit der Hercules Sägemann Zauberbürste schone ich meine Haare. Ich kann sie schnell kämmen und pflege sie dabei. Kurz, ich bin mit ihr sehr zufrieden.

Deswegen verlose ich auf meinem Blog eine Hercules Sägemann Zauberbürste.  Die einzige Voraussetzung ist über Google Friend Connect Leser_in meines Blogs zu werden und einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Die Gewinnern werde ich in zwei Wochen, am 7.08.2015 auf meinem Blog bekannt geben. Da mein Blog noch ziemlich frisch ist, habt ihr sehr gute Chancen! :)



You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hi:)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar:)
    Leider,bin ich nicht so ein Fan von dieser Art von Bürsten, aber dein Blog gefällt mir trotzdem sehr gut und ich bin Leserin geworden.
    Ganz Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bin gleich mal hängen geblieben (ich mag das schlichte, helle Design sehr <3)
    Die Bürste könnte ich sehr gut gebrauchen, meine Haare sind beim Kämmen nämlich leider sehr widerspenstig und die perfekte Bürste konnte ich bisher noch nicht finden - vielleicht ist es ja diese :)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca! :) Dann ist diese Bürste die Perfekte für dich! Allerdings musst du mir über GFC folgen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
      Liebe Grüße, paapatya

      Löschen
  3. Hey Süße,

    Vielen Dank für deinen Kommentar. 😚

    Ich schätze meine Hercules Sagemann Paddle Brush sehr, deshalb finde ich die neue Bürste sehr interessant. Da ich aber mit dem Tangle Teezer sehr zufrieden bin, möchte ich anderen die Chance geben das gute Stück zu ergattern. 🍀

    Ich finde dich und deinen Blog trotzdem sehr sympathisch und folge dir mal.

    Liebst,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr!
      Leider musste ich mich nach der Zauberbürste von meinem Tangle Teezer verabschieden :o So leid es mir auch tut.

      Liebe Grüße, paapatya

      Löschen
  4. Hallo Liebes, danke für deinen netten Kommi! Ich hab zwar schon von der Marke gehört, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das es die Bürsten in Müller Drogerien gibt. Sie sieht schon interessant aus und sie sollen ja auch Recht gut sein, hab ich schon bei einigen gelesen. Ich benutze für unterwegs immer meinen Tangle Teezer und daheim eine Paddle Brush von ghd. Verstehe auch was du meinst mit dem Verknoten, ich hab auch sehr lange Haare und auch oft das Problem :)

    Liebe Grüße
    Pakize

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kennst du mein Problem sehr gut. Vielen Dank fürs Folgen, das freut mich sehr! :)

      Liebe Grüße zurück, paapatya

      Löschen
  5. Super cooler Beitrag meine Liebe <3

    Nimm doch an meinem after Fashion Week Gewinnspiel Teil! Es gibt tolle Preise: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen!
      Danke für deinen Kommentar :))

      Liebe Grüße, paapatya

      Löschen
  6. seems like a lovely hair brush!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, yes it is really a lovely hair brush :)

      best wishes, paapatya

      Löschen
  7. Das ist ja eine ziemlich coole Bürste. Hab ich so in der Form auch noch nie gesehen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch nicht. :))

      Liebe Grüße, paapatya

      Löschen
  8. Die Bürste sieht echt interessant aus. Ich habe mit dem Tangle Teezer allerdings schon die perfekte für mich gefunden!
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Tangle Teezer ist auch sehr gut, vielen Dank.
      Liebste Grüße zurück, paapatya :)

      Löschen
  9. Die Bürste hört sich wirklich vielversprechend an! Und der Preis ist auch vollkommen legitim.

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommi und deinen Besuch auf meinem Blog! Eine Haarbürste kann ich bei meinen kurzen Haaren zwar nicht wirklich gebrauchen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!
    Viele liebe Grüße!
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben und netten Worte. Das würde mich wirklich sehr freuen.
      Liebe Grüße zurück :=) paaptya

      Löschen
  11. Du hast einen super schönen Blog! :)
    Immer sehr interessant zu lesen.
    Ist diese Bürste denn besser als der Tangle Teezer? Bin Anfangs super mit dem klar gekommen, aber mittlerweile leider nicht mehr so überzeugt..

    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    PS: Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen :)
    www. lenatravelstouk.wordpress.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM