Seidige Versieglung | Schaden Löscher | Garnier Fructis - P A A P A T Y A

Seidige Versieglung | Schaden Löscher | Garnier Fructis

7/30/2015

Heute möchte ich euch ein neues Produkt der Schaden Löscher Serie von Garnier Fructis vorstellen. Besonders im Sommer stylen wir unsere Haare so ziemlich oft mit Glätteisen oder Lockenstäben, gehen ins salzige Meerwasser oder liegen unter der Sonne... Daher sollten wir unsere Haare genau jetzt vor Schäden von außen schützen.

Information Die Seidige Versieglung repariert das Haar und schützt es vor zukünftigen Schäden, in dem sie die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230 Grad und Frizz umhüllt. Wie funktionert das ? Die seidige Versieglung kreiert thermoverschließende Substanzen und Phyto-Keratin einen atmungsaktiven Schild und schützt so vor Schäden von außen. Die Formel mit Aktiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern. Der Preis liegt bei ca. 5 Euro (UVP). 




Anwendung Die Seidige Versieglung wird ins frisch gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassiert und nicht ausgespült. Danach können die Haare wie gewohnt gekämmt und gestylt werden. 

Meine Erfahrung Ich habe die Seidige Versieglung nach jedem Haare Waschen regelmäßig verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die sofortige Wirkung hat sich bewiesen, denn schon nach der ersten Anwendung konnte ich kräftigere und schwungvollere Haare spüren. Oft lasse ich meine Haare auch luft trocknen und verzichte auf einen Fön. Dabei machen sich die Vorteile der Seidigen Versieglung besonders bemerkbar. Wie versprochen, schützt die Creme Kur die Haare vor zukünftigen Schäden und wirkt somit vorbeugend. Daher habe ich nicht erwartet, dass meine bereits vorhandenen Haarschäden verschwinden. Allerdings finde ich es besonders im Sommer wichtig, dass ich meine Haare vor Schäden von außen schütze. Den fruchtigen Duft mag ich nicht so sehr, jedoch ist es ein typisches Merkmal eines Garnier Fructis Produktes, da so gut wie alle das Aktiv- Frucht- Konzentrat beinhalten. 

Kennt ihr die Seidige Versieglung der Schaden Löscher Serie ? Wenn ja, habt ihr genau so gute Erfahrung gemacht ? Das würde mich wirklich sehr interessieren..

PS: Momentan läuft bei BLOND GIRL eine Blogvorstellung, an der auch ich teilnehme. Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe mich immer gefragt, ob das tatsächlich funktioniert. Arbeitet Fructis mit Silikonen und Parabenen?
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, nun hast du mich aber auch total angefixt!
    Meine Haare würden definitiv einen guten Schadenlöscher benötigen!
    Es sieht so aus, als müsste ich diese Versiegelung wirklich mal testen!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Versiegelung auch und finde sie klasse! :)

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gar nicht mal so schlecht, obwohl ich kein Garnier Fan bin :)

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM